Marauders und Bushwick

Bruce Willis & Dave Bautista machen gemeinsame Action

10.09.2015 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
0
Looper - International Trailer (English) HD
2:05
Schon 3 Jahre her: Bruce Willis in Looper.Abspielen
© Concorde
Schon 3 Jahre her: Bruce Willis in Looper.
Bruce Willis und Dave Bautista können wir im Action-Thriller Marauders bald gemeinsam auf der Kinoleinwand  bewundern. Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista dreht außerdem auch noch Bushwick, in dem er einen Kriegsveteranen spielt.

Um Bruce Willis ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden: Sein nächster Film Vice kommt leider gar nicht erst ins Kino, sondern erscheint am 2. Oktober 2015 direkt auf DVD. Bei Woody Allens noch namenlosem nächsten Werk wurde der Action-Star kürzlich durch Steve Carell ersetzt, was mir immer noch Runzeln auf die Stirn zaubert. Vielleicht geht es ja aber mit Marauders wieder aufwärts für Bruce Willis. Der Action-Thriller wartet mit Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista auf und erzählt eine moderne Robin Hood-Geschichte.

Mehr: Steve Carell ersetzt Bruce Willis im neuen Woody Allen-Film

Bruce Willis spielt darin einen Bankdirektor, der jede Menge Geheimnisse hat. Ihm kommt ein FBI-Agent auf die Spur, der eigentlich eine Gruppe Bankräuber jagt, die ihre Beute der Wohlfahrt spenden. Steven C. Miller zeichnet für die Regie verantwortlich, während Michael Cody und Chris Sivertson das Drehbuch geschrieben haben. Neben Bruce Willis und Dave Bautista dürfen wir uns auch noch auf Lydia Hull, Tyler J. Olson, Christopher Bowen und Danny A. Abeckaser in weiteren Rollen freuen.

Mehr: Bruce Willis jagt im Trailer zu Vice einen Androiden

Dave Bautista wird an der Seite von Jane Levy (Evil Dead) bald auch in Bushwick mitspielen. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Action-Thriller, in dem Bautista allerdings einen Kriegsveteranen verkörpert. In Bushwick will sich Texas nämlich vom Rest der USA lösen, was in einer militärischen Invasion von Brooklyn gipfelt. Unter chaotischen Umständen begegnen sich dort Lucy (Jane Levy) und Stupe (Dave Bautista). Gemeinsam beschließen sie, die fünf Blocks von Bushwick zu durchqueren, um zu Lucys Großmutter beziehungsweise nach Hause zu gelangen.

Cary Murnion und Jonathan Milott übernehmen die Regie von Bushwick, der auf einem Skript von Nick Damici und Graham Reznik basiert, das wiederum auf einer Geschichte der beiden Regisseure beruht. Die Dreharbeiten sollen demnächst schon beginnen, so dass Dave Bautista im Februar 2016 mit der Arbeit an Guardians of the Galaxy Vol. 2 anfangen kann. (via: Empire )

Worauf freut ihr euch mehr: Marauders oder Bushwick?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News