Bruce Willis - Vom Seriendarsteller zum Actionhelden

19.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bruce Willis wird heute 60!
Buena Vista/20th Century Fox/Tobis/Paramount
Bruce Willis wird heute 60!
21
7
Heute wird Bruce Willis 60 Jahre alt, weshalb wir uns seine wichtigsten Filme in chronologischer Reihenfolge als Stationen seines Lebens ansehen.

Bruce Willis war der Actionheld meiner Jugend. Ob als John McClane in Stirb langsam, Retter der Welt in Das fünfte Element oder als "sexy Love Machine" in Friends, ich sehe ihm einfach immer gerne zu. Kaum zu glauben, dass der zweimalige Emmy-Gewinner (Moonlighting - Das Model und der Schnüffler und Friends) heute schon 60 Jahre alt wird. Wir sind gespannt, wie viele Stirb Langsam-Filme er noch drehen wird und nehmen den heutigen Tag als Anlass, um uns anzugucken, wo Bruce Willis seine Anfänge gemacht hat und listen die wichtigsten Filme seiner Karriere auf. In der Klickstrecke könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob und wie sehr sich Bruce Willis optisch verändert hat. Vielleicht fällt euch ja der ein oder andere Film dabei auf, den ihr noch nachholen müsst.

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Bruce Willis und gibt es welche, die ihr in der Liste vermisst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News