Captain America 3, wie Anthony Mackie ihn gern hätte

02.09.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Walt Disney
Anthony Mackie als Falcon in Captain America 2: The Return of the First Avenger
Walt Disney
3
1
Auf der Wizard World Chicago Comic-Con sprach Anthony Mackie, Falcon aus Captain America 2: The Return of the First Avenger, darüber, wie er sich die Story des dritten Captain America-Films vorstellt. Dies ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber fantastisch.

Captain America 2: The Return of the First Avenger führt neben dem im Original titelgebenden Winter Soldier auch die Figur des Falcon ein. Den geflügelten Soldaten spielt Anthony Mackie, der unter anderem auch Rollen in Filmen wie 8 Mile und Tödliches Kommando - The Hurt Locker verkörpert. Demnächst sehen wir ihn nicht nur in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron und als Jimi Hendrix in Jimi, sondern selbstverständlich auch in Captain America 3. Wie die Handlung dieses Films ablaufen wird, weiß der Schauspieler schon ganz genau und er scheut sich nicht, Fans an der Nase herumzuführen.

Im Rahmen der Wizard World Chicago Comic-Con hat der sympathische Mime laut ComicBookMovie  einfach so mir nichts, dir nichts delikate (und offensichtlich nicht ganz ernst gemeinte) Plot-Twists bekanntgegeben:

Cap und Falcon gehen den Winter Soldier suchen. Sie finden ihn. Sie kämpfen sich mit ihm durch eine traumatische Geduldsprobe - seine Transformation zurück zu Bucky. Wenn er wieder Bucky ist und wir all die Verrücktheit aus seinem Kopf bekommen haben, werden wir ein Drei-Mann-Duo [sic!] - er hat einen Schild, er hat einen Arm und er hat Flügel. Wir gehen raus und retten die Welt. Einsatz des Theme-Songs. Und dann gehen wir los und verhauen Batman und Superman.

Wir können davon ausgehen, dass zumindest der erste Teil stimmt. Achtung, Spoiler! Wer Captain America 2 gesehen hat, weiß, dass sich Falcon und Cap tatsächlich anschicken, den Winter Soldier aka James ‘Bucky’ Barnes (Sebastian Stan) zu suchen. Schließlich war er ja mal der beste Freund und Kamerad von Steve Rogers (Chris Evans). Spoiler Ende. Bei dem ganzen Rest dürfen wir uns jedoch nicht so sicher sein, insbesondere, was den Schluss anbelangt. Eine amüsante Vorstellung bleibt es allemal und wir freuen uns, dass Anthony Mackie so viel Fantasie und Humor hat.

Was passiert eurer Meinung nach in Captain America 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News