Cats: Neuer Trailer zum bizarrsten Film des Jahres ist ein irrer Rausch

20.11.2019 - 10:37 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Cats mit Taylor SwiftUniversal
35
3
Mit Tom Hoopers Cats erwartet uns eine außergewöhnliche Musical-Adaption. Ein neuer Trailer gewährt uns jetzt tiefere Einblicke in den kommenden Film mit Taylor Swift.

In diesem Jahr solltet ihr eure Bestenlisten nicht schon vor Weihnachten erstellen, denn in den letzten Tagen des Dezembers erwartet uns noch mal ein potentieller Knaller in den Kinos: Tom Hooper Cats steht so gut wie vor der Tür und wartet mit einer außergewöhnlichen Besetzung auf.

Bereits der erste verrückte Trailer zur Adaption des gleichnamigen Musicals ließ uns auf mehreren Ebenen ungläubig zurück, nun ist eine neue Video-Vorschau zum Film erschienen. Wie immer könnt ihr euch den Clip oben und weiter unten auf der Seite anschauen.

Cats: Diese Stars sind mit dabei

Tom Hooper konnte für seinen neuesten Streich zahlreiche Superstars gewinnen. So stand neben Idris Elba, Judi Dench, Ian McKellen, Jason Derulo und Jennifer Hudson auch Popstar Taylor Swift vor der Kamera. Für die nötige Stimmgewalt dürfte damit definitiv gesorgt sein. Vor Kurzem veröffentliche Swift mit Beautiful Ghosts schon einen Song aus dem Film, via YouTube  könnt ihr dem Stück lauschen.

Darum geht es in Cats

In Cats erzählen die Straßenkatzen Old Deuteronomy, Munkustrap, Grizabella, Demeter, Rum Tum Tugger und Bombalurina am Abend des Jellicle Ball in London ihre Geschichte. Nach dem Ball soll eine Katze mit einem neuen Katzenleben belohnt werden. Die Kino-Umsetzung basiert auf dem gleichnamigen Musical von Andrew Lloyd Webber, welches 1991 seine Uraufführung feierte.

Der neue Trailer zu Cats mit Taylor Swift

Cats - Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Cats startet am 25. Dezember 2019 in den deutschen Kinos, um euch mit geballter Katzen-Magie zu verzaubern. Wenn das mal kein guter Vorwand ist, dem weihnachtlichen Trott mit der Familie zu entfliehen ...

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Cats?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News