Es geht mal wieder um Charlie Sheen. Nein, er hat nicht mit Prostituierten und einem Tisch voller Koks die Nacht durchgefeiert. Und er stand auch nicht auf dem Dach seines Hauses und trank “Tigerblut”. Heute können wir euch tatsächlich eine Nachricht über Charlie Sheen weitergeben, die mit seinem Beruf als Schauspieler zu tun hat. Der Mann mit den hunderten Skandalen, der über diese stolperte und aus der Sitcom Two and a Half Men rausgeworfen wurde, führt derzeit angeblich Verhandlungen für einen neue Serie. Wie TMZ berichtete, soll der neue TV-Auftritt von Charlie Sheen voll auf diesen zugeschnitten werden, was wiederum bedeutet, dass die Serie erst noch vollends konzipiert werden muss.
Mit Rollen, die ihm wie auf den Leib geschneidert sind, kennt Charlie Sheen sich ja aus, schließlich war die des Charlie Harper in Two and a Half Men geradezu perfekt für ihn. Da er sich aber mit Produzent und Drehbuchautor Chuck Lorre überwarf und auch sonst einen eher unsoliden Lebensstil pflegte, wurde Charlie Sheen aus der Serie rausgestrichen. Seinen Part wird Ashton Kutcher übernehmen.
Aber wie die Neuigkeit zeigt, scheinen die Eskapaden von Charlie Sheen potenzielle Interessenten nicht abzuschrecken. Noch Ende dieser Woche soll Charlie Sheen den Vertrag für die Serie, die den Gerüchten nach ohne Pilotfilm starten würde, unterzeichnen. Ein großes Problem könnte allerdings sein, dass eine neue Serie mit Charlie Sheen schwerlich eine Versicherung, die im Ernstfall für etwaige Ausfallkosten aufkommen müsste, finden könnte.
Charlie Sheen soll anscheinend eine neue Serie bekommen. Wie ist eure Meinung dazu?