Civilization – Black Edition der Gamestar zum 25. Geburtstag

07.07.2016 - 16:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Civilization VI
2K Games
Civilization VI
0
0
Civilization wird 25 Jahre alt. Aus diesem Anlass spendiert die GameStar ein eigenes Heft, mit allerlei Hintergrundinformationen und hilfreichen Tipps zu Civilization V, um die Wartezeit auf das neue Spiel im Herbst zu verkürzen.

Nicht nur, dass Civilization in diesem Jahr mit einem sechsten Teil fortgesetzt wird, die altehrwürdige Strategie-Reihe feiert dazu noch ihren 25. Geburtstag. Darum werden unsere Kollegen von der GameStar  eines ihrer bekannten Black Edition-Hefte veröffentlichen, in dem auf 148 Seiten alles zum Thema Civilization aufgearbeitet wird.

Mehr: Civilization 5 soll Geschichtsunterricht spannender machen 

Mit Tipps und Tricks zu Civilization V soll das Heft der perfekte Begleiter zum Spiel werden. Dazu kommen Reports über das Erfolgsrezept der Reihe, persönliche Geschichten der Redaktion und ein großer Civilization-Psychotest. Für Fans könnte das Heft demnach eine super Gelegenheit sein, um die Wartezeit bis zum 21. Oktober zu verkürzen, oder sogar neue Hintergrundinformationen zu alten Spielen zu sammeln und die eigenen Fähigkeiten noch weiter zu verbessern.

Erscheinen wird die Black Edition am 15. Juli und kann am Kiosk gekauft werden. Wer das Heft vorbestellt hat, kann sogar seit diesem Dienstag schon per eBook darauf zugreifen.

Seid ihr Civilization-Fans?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News