moviepilot featuring

Conjuring 2: Gewinnt Tickets zum geheimen Community-Event

27.05.2016 - 12:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
6
moviepilot featuring: Conjuring 2
© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
moviepilot featuring: Conjuring 2
Am 16. Juni startet Conjuring 2 in den deutschen Kinos. Wir lassen euch nicht so lang warten: Geht bei unserem exklusiven Secret-Screening bereits am 10. Juni in Berlin mit den Warrens auf Geisterjagd!

Sie nennen es das Amityville Englands: Im Jahre 1977 begibt sich das Dämonologen-Paar Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) ins englische Enfield. Dort nehmen sie sich des Falls einer alleinerziehenden Mutter (Frances O'Connor) an - sie und ihre vier Kinder scheinen von einem bösartigen Geist heimgesucht zu werden. Dabei ergreift er immer wieder Besitz von der kleinen Janet (Madison Wolfe) und entpuppt sich als übermächtiger Gegner für die zunehmend verzweifelten Warrens. Ein übernatürliches Schachspiel um Leben und Tod beginnt.

Mit Conjuring 2 erzählt Regisseur James Wan eine weitere Geschichte, die lose auf den Lebensereignissen der real existierenden Geisterjäger Ed und Lorraine Warren sowie auf dem 'wahren' Fall des Enfield-Poltergeists basiert. Der Film ist die Fortsetzung seines Riesenerfolgs Conjuring - Die Heimsuchung von 2013 und verspricht ein weiteres gruseliges Kapitel in der Geschichte des paranormalen Horrors zu werden. Mehr Infos zu Conjuring 2 findet ihr auf der offiziellen Filmseite .

The Conjuring 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Wan hat in seiner Karriere neben Conjuring bereits so einige erfolgreiche Franchises begründet, darunter Saw und Insidious. Zu Ehren seiner neuesten Horror-Vision haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Im Rahmen unserer neuen Reihe moviepilot featuring laden wir euch zu einem exklusiven Screening von Conjuring 2  am 10. Juni in Berlin ein! Der Film wird in deutscher Synchronfassung gezeigt, der Ort bleibt bis zuletzt geheim und nur die Gewinner erfahren, wohin es geht, und vor Ort dann, was sie noch so Besonderes erwartet.

Beantwortet die folgende Frage richtig, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 2. Juni 2016 um 23:59 Uhr.

Die Karten sind begrenzt. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf alle Gewinner!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Bros. © 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News