Daniel Radcliffe & Owen Wilson zusammen in Comedy-Serie Miracle Workers

18.05.2017 - 18:00 Uhr
Daniel Radcliffe und Owen Wilson
Universal
Daniel Radcliffe und Owen Wilson
0
0
Daniel Radcliffe bleibt dem Übernatürlichen und Owen Wilson der Comedy treu: In der neuen Comedyserie Miracle Workers spielen sie  Engel und Gott.

Gottes Werk und Harry Potters Beitrag: Ob die neue Comedyserie Miracle Workers einen Untertitel bekommt und wenn ja, ob er in diese Richtung geht, wird sich zeigen. Jedenfalls ist jetzt bekannt geworden, dass Owen Wilson und Daniel Radcliffe für die neue Serie verpflichtet wurden. Wie Deadline  berichtet, gab das amerikanische Medienunternehmen TBS, zu dem mehrere Kabelsender gehören, den Auftrag für die Comedy.

Die erste Staffel soll sieben Folgen umfassen, außerdem soll die Serie nach dem Prinzip einer Anthologie angelegt sein. Vorbildern wie American Horror Story, True Detective oder Fargo folgend soll in jeder Staffel eine andere Geschichte erzählt werden. Die Auftaktstaffel spielt an einem ganz und gar himmlischen Ort: Der Heimat von Gott und seinen Angestellten, den Engeln. Owen Wilson schlüpft in die Rolle des Schöpfers der Menschen und zieht eine Schnute, weil er lieber seinen Hobbys frönen will als den Gebeten der Menschheit zu lauschen. Die Arbeit bleibt dann an Craig (Radcliffe) hängen, der es in der himmlischen Hierarchie noch nicht weit nach oben geschafft hat.

Die Serie soll 2018 im amerikanischen Fernsehen laufen.

Könnt ihr euch Owen Wilson und Daniel Radcliffe als Gott und Engel vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News