Das Batman DARK KNIGHT-Quiz

19.08.2008 - 12:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Schwarze Nase, Schwarze Maske, Schwarze Füße: Ritter Dunkel munkelt wieder
Warner Bros.
Schwarze Nase, Schwarze Maske, Schwarze Füße: Ritter Dunkel munkelt wieder
Wie macht die Fledermaus?- Quietsch macht sie! Wie gut kennst du dich mit Batman aus?

Es gibt kein Entkommen: Dark Knight wohin man auch sieht. Keine Müslipackung, aus der nicht eine Frisbee mit Dark Knight-Motiv segelt. Natürlich geht jede dritte Nuss an Heath Ledger “ihm seine Tochter”. Ach nee, dass waren ja die Gagen von Johnny Depp und Co.

Es soll Leute geben die überlegen schon ins Ausland abzuwandern. Die Hälfte, weil sie Dark Knight dort schon früher sehen darf, die andere Hälfte überlegt, sich auf den schlesischen Antillen zu vergraben, bis der ganze Rummel vorbei ist.

Wobei sie dort vermutlich doch etwas verpassen werden, denn trotz des Turbo-Hypes und der ein oder anderen dramatischen Übertreibung, stehen die Chancen gut, dass Filmfans mit dem zweiten Batman-Film von Christopher Nolan tatsächlich ein echter Leckerbissen geboten wird. Ob er dabei nun wirklich besser ist als Der Pate ist dabei dann im Grunde auch nebensächlich.

Und überhaupt, ehe hier jemand rummotzt wollen wir erstmal wissen: Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Batman aus? Hm? Na?

Heiliges Quiz, Robin, sie haben sich Fragen ausgedacht!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News