Das heutige Geburtstagskind ist...

29.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
moviepilot
1
1
Diese jung(geblieben)e Dame verdrehte in ihrer Paraderolle bereits reihenweise kleinen Jungs und gestandenen Männern den Kopf. Kein Wunder, haben wir es doch mit einer 68erin zu tun, die heute ihren 46. Geburtstag feiert. Wen meinen wir?

Unser heutiges Geburtstagskind besuchte bereits zu Schulzeiten den Schauspielunterricht und ließ sich drei Jahre lang als Opernsängerin ausbilden. Obwohl beinahe alle die Rolle ihres Lebens kennen, war der guten Frau bislang leider nie der ganz große Durchbruch vergönnt. Sie hat drei Kinder, tauchte in diversen unterschiedlichen TV-Serien auf und sollte ursprünglich sogar einmal Galadriel spielen.

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und am Ende erfahrt ihr wie immer die Auflösung. Viel Spaß dabei!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News