Das heutige Geburtstagskind ist...

07.01.2013 - 08:48 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
DJ Hancock
Das heutige Geburtstagskind ist...
Heute feiert unser Geburtstagskind seinen 49. Geburtstag. Er ist vor allem als Schauspieler vor der Kamera bekannt, war aber auch als Produzent tätig.

Unser heutiges Geburtstagskind ist ein international berühmter Schauspieler. Seine Karriere begann in den 1980ern. Seither hat er in über siebzig Filmen als Schauspieler mitgewirkt, in über zehn weiteren war er Produzent tätig. Dabei war seine Karriere von Hollywoodglanzlichtern und großen Flops gekennzeichnet. Ob als unsterblich Verliebter, Actionheld, himmlisches Wesen oder Comic-Ikone, unser Geburtstagskind hat alle Rollen durch. Habt ihr schon eine Ahnung, wer es sein könnte?

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News