Das letzte Assassin's Creed: Unity-Geheimnis wurde endlich gelöst

25.01.2016 - 10:50 Uhr
Wer findet alle Kuchen in Assassin's Creed: Unity?Ubisoft
0
0
Über ein Jahr hat es gebraucht, bis eines der bekanntesten Geheimnisse von Assassin's Creed: Unity gelüftet werden konnte. Alle Hintergründe und die süße Belohnung findet ihr im obigen Video.

Der Nachfolger ist schon längst erschienen und eigentlich auch schon fast wieder vergessen, aber Assassin's Creed Unity hat auch über ein Jahr nach dem Release noch ein Ass im Ärmel. Denn erst jetzt wurde ein Easter Egg gefunden, an dem sich Assassin's Creed-Fans bisher die Zähne ausgebissen haben. Dabei mussten sie doch einfach nur genug Kuchen essen.

Mehr: Was Assassin's Creed: Empire beachten muss, um wirklich gut zu werden 

Wer Assassin's Creed: Unity gespielt hat, hat womöglich auch eine Torte im Spiel gefunden, die mit einem zartrosanen Zuckerguss überzogen ist. Diese Torte lässt sich auf Knopfdruck essen, doch die Community hat nie herausgefunden, ob diese Aktion irgendwelche Auswirkung auf das Spiel hat. Die hat sie tatsächlich, doch dafür müssen insgesamt fünf Torten gefunden und verputzt werden.

Der YouTuber und Ubisoft-Fan Brett hat auf seinem Kanal UbiCentral  ein Video veröffentlicht, das die Positionen der fünf Zuckergebäcke verrät und auch zeigt, was in Assassin's Creed: Unity passiert, wenn alle Kuchen gegessen werden. Auf einem großen Platz taucht dann nämlich eine gigantische Torte auf, auf der der Marquis De Bullion thront, den Unity-Fans noch aus einer Mission kennen, die auf der E3 2014 gezeigt wurde.

Diese Mission hat es nie ins Spiel geschafft und wurde nur zu Vorführungszwecken entworfen. Doch jetzt ist der Marquis zurück und unterstreicht mit seinem Kuchen-Faible, dass Rache süß sein kann. Was letztlich passiert, erfahrt ihr im obigen Video. (via Kotaku )

Wie viele Kuchen hattet ihr schon gefunden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News