Das sind die Avengers im Retro-Look

25.07.2014 - 17:00 Uhr
The Avengers als Pixelfest
CineFix
The Avengers als Pixelfest
0
0
Den Film habt ihr vermutlich schon oft genug gesehen, aber auf keinem Fall in dieser Version. Hier werden die Thor, Iron Man, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye zu Pixelhelden.

Wer Marvel’s The Avengers gesehen hat, weiß um die vielen digitalen Effekte, die das Spektakel überhaupt erst ermöglichen. Man denke da nur an die Muskelberge von Hulk. Aber wie sähe das Superheldenteam wohl aus, wenn es nicht in einem modernen Filmblockbuster, sondern in einem Videospiel aus den Achtzigern auftreten würde?

Wie die kreativen Köpfe von CineFix beweisen, ist das nicht weniger abgefahren. Diese Alien-Prügelei hätte großartig in das NES-Aufgebot gepasst, auch wenn manche Effekte dann doch ihrer Zeit voraus wären. Obwohl das ja wieder zum Film passen würde.

Mehr: So funktioniert der Koop-Modus in Bayonetta 2

Auf dem CineFix-Kanal findet ihr noch viele weitere Filme, die ihre 8-Bit-Versoftung schon hinter sich haben. Ein Blick ist diese Filmografie der etwas anderen Art auf jedenfall wert.

Welcher Film würde sich wohl noch für diese Behandlung eignen?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News