Deine Lieblingsszene unter der Lupe - Teil 6

20.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsszene
moviepilot
Aktion Lieblingsszene
12
4
Bei 105 Einsendungen zur diesjährigen Aktion Lieblingsszene wollen wir dir natürlich jeden Text einzeln vorstellen. Heute präsentieren wir dir 11 weitere Texte, die du unter der Lupe betrachten kannst, um deine liebsten Beiträge zu liken.

Ein neuer Tag beginnt und wieder haben wir elf Beiträge zur diesjährigen Aktion Lieblingsszene für dich, die du näher betrachten kannst. Wo diese herkommen, gibt es aber noch viele, viele mehr.

Das Mädchen ohne Lippenstift interpretiert einen einprägsamen Moment, den Nicolas Cage in Wild at Heart erleben muss. Wenn sich Scarlett Johansson und Bill Murray in Lost in Translation Lebewohl sagen, wissen sie: Es wird nie mehr so lustig. In Cloud Atlas wird inmitten dem Schicksal von sechs Personen eine Szene mit Jim Sturgess und Doona Bae hervorgehoben. Dem Anfang eines mittlerweile ikonischen Serienmörders kannst du in Lieblingsszene oder Meine Liebeserklärung an Dexter beiwohnen. Nach der Sichtung einer rührenden Szene in Briefe an Julie, bittet dieser User: Macht bitte die Augen auf.

Meine absolute Lieblingsszene ist ein kleiner, aber prägender Moment im Klassiker Vom Winde verweht. Wenn Sam sein wahres Herz zeigt, dann gibt es in Herr der Ringe kein Halten mehr. Als Christian Bale in American Psycho Jared Leto in seine Wohnung bat, wusste er: "It's hip to be square". Dass es zwischen Loki und Thor auch echte, brüderliche Momente geben kann, erfährst du in Lieblingsszene aus Thor - The Dark Kingdom. Kreativ verbunden werden die Marx Brothers mit Waldorf und Statler vorm heimischen Fernseher in Platz ist in der kleinsten Hütte. Die Wiedergeburt-Taufe-Kafka bringt dir eine äußert missliche Lage in Headhunters näher.

Vergiss nicht, allen Texten, die du in der nächsten Runde haben möchtest, ein Like zu geben.

061 – Wiedergeburt-Taufe-Kafka
062 – Platz ist in der kleinsten Hütte
063 – Lieblingsszene aus Thor - The Dark Kingdom
064 – "It's hip to be square"
065 – Sam zeigt sein wahres Herz
066 – Meine absolute Lieblingsszene
067 – Macht bitte die Augen auf
068 – Lieblingsszene oder Meine Liebeserklärung an Dexter
069 – Cloud Atlas 
070 – Es wird nie mehr so lustig...
071 – Das Mädchen ohne Lippenstift


Hier präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News