Die Presse-Offensive die General Aladeen anläßlich des Filmstarts von Der Diktator angezettelt hat ist beachtlich. Zur ITB warb Wadiya als Tourismusziel, jetzt kam Aladeen persönlich nach Köln um ausgewählten Journalisten die Gnade seiner Präsenz zu gewähren.
Zur Pressevorführung bekam jeder Journalist eine Tüte mit Bestechungsgeld in Wadiyanischen Dollar, plus Aladeen-Devotionalien, beim Interview wurde mir dann eine goldene Uhr mitgegeben. Natürlich ganz selbstlos und ohne jeden Hintergedanken. Und meine Familie ist inzwischen auch wieder freigelassen worden, nachdem ich zusicherte kein böses Wort über den Film zu schreiben.
Warum die Todesstrafe so wichtig ist, was die Wadiyanische Filmindustrie für uns bereit hält und ob ich es schaffe die Nationalhymne des Landes mitzusingen, dass seht ihr im Video.
Das in Wirklichkeit Sacha Baron Cohen im Kostüm des Diktators steckt, ließ er zu keinem Zeitpunkt spüren. Unter strammen Sicherheitsauflagen, mit sexy Leibgarde und in angespannter Atmosphäre war Cohen ganz Diktator, der bisweilen den Eindruck vermittelte er könne jederzeit den Schießbefehl geben.
Im Film lernt Aladeen allerdings die andere Seite der Macht kennen: Denn bei einem Besuch in den USA wird er gekidnapped und irrt bald bartlos und alleine durch New York – und niemand glaubt ihm, dass er tatsächlich der Führer der Diktatur Wadiya ist.
In diesem Sinne es lebe die Revolution und Free Wadiya!
News aus der Rubrik Video Specials
Deine Meinung zum Artikel Der Diktator im Interview
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel Der Diktator im Interview
Kommentare
über Der Diktator im Interview
PUREwiwu Mon, 21 May 2012 06:58:37 -0000
Kommentar löschenListen, I do the fockin jokes here!! :) Great!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
MaxN91 Thu, 17 May 2012 19:50:06 -0000
Kommentar löschenBatz ich würde deine Familie in Sicherheit bringen , mit 5,5 Punkten ist der Diktator sicher nicht zufrieden :D
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Miss Kubelik Thu, 17 May 2012 11:05:26 -0000
Kommentar löschen"you just bore them to death" :D
Gut gekontert!
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
CarrionFairy Thu, 17 May 2012 10:26:01 -0000
Kommentar löschenwundervoll! einfach wundervoll!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Weiterführendes zum Artikel ?
Sacha Baron Cohen
Beteiligt an 16 Filmen (als Akteur, Drehbuch, Produzent, Autor und Lieder) und 3 Serien
Fan werden!
Werft einen Blick in unser Kinoprogramm, wenn ihr wissen wollt, ob einer der Filme in eurem Lieblingskino läuft.





herrlich
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten