Der Harry Potter 7.2 Trailer ist endlich da!

28.04.2011 - 10:59 Uhr
45
27
Episch! Das ist das erste Wort, das mir beim ersten langen Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer Teil 2 in den Sinn kam. Die Schlacht um Hogwarts kann kommen! Der Trailer für Harry Potter 7.2 verspricht ein grandioses Finale.

Die Millionen Fans der Bücher von J.K. Rowling brauchen nach sieben Harry Potter-Filmen eigentlich keinen Trailer mehr, um die Vorfreude auf die finale Schlacht um Hogwarts zu schüren. Der erste lange Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, den ihr jetzt anschauen könnt, macht trotzdem den Mund wässrig, lässt den Puls steigen und hat zumindest mir schon den Morgen versüßt. Harry Potter 7.2 wird episch, dramatisch und reich an Action!

Was bekommen wir in dem Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 zu sehen? Für Fans der Bücher ist es ein schöner Fingerzeig, dass Snape (Alan Rickman) den Trailer eröffnet und noch ein paar mal in Aktion gezeigt wird. Der düstere Zaubertränke-Professor ist schließlich eine der spannendsten Figuren der Bücher, die in den Filmen allerdings häufig vernachlässigt wurde. Bekommt er in Harry Potter 7.2 endlich den verdienten großen Auftritt? Wir wollen es hoffen.

Außerdem bietet der erste Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 ein paar Szenen, die so nicht im Buch zu lesen waren (Harry und Voldi am Abgrund?). Viel Wert wird auf die Tatsache gelegt, dass im siebten Teil der Reihe keiner mehr sicher ist, erst recht nicht in der Schlacht um Hogwarts. Dazu gibt es Drachen, Armeen und Todesser en masse. Harry Potter 7.2 startet am 14. Juli in 3D in den deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr euch neben dem ersten Trailer auch das Harry Potter 7.2 Featurette und die erste längere Szene aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil anschauen.

Was haltet ihr vom ersten Trailer für Harry Potter 7.2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News