Die erste Szene aus Harry Potter 7.2 ist da!

18.04.2011 - 11:06 Uhr
9
9
Bis zum nächsten und letzten Harry Potter-Abenteuer dauert es noch eine Weile. Doch jetzt ist in einem neuen Featurette eine erste lange Szene aus dem heiß erwarteten Zaubererabenteuer aufgetaucht.

Diesen Sommer ist es leider soweit. Die Harry Potter-Reihe kommt mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 auch im Kino zu einem Ende. Für die Fans ist das sicher ein Trauertag, schließlich begleiten uns Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint seit zehn Jahren auf den Röhrenfernsehern, Flachbildschirmen und Kinoleinwänden. Gleichzeitig steigt natürlich die Vorfreude auf den Abschluss des epischen Zaubermärchens. Für Harry Potter 7.2 gibt es jetzt ein neues Featurette. Das zeigt Interviews, Ausschnitte und die erste längere Szene aus dem Film. In der redet Harry mit dem Zauberstabhersteller Mr. Ollivander (John Hurt).

Harry Potter 7 Teil 1 hörte damit auf, dass Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) in den Wäldern untergetaucht sind und die verbliebenden Horkruxe suchen, während sich Lord Voldemord (Ralph Fiennes) den Heiligtümern des Todes nähert und den unbesiegbaren Zauberstab in die Hände bekommt. In Harry Potter 7 Teil 2 sind die drei Freunde weiter auf der Suche nach den verbliebenen Horkruxen. Was jedoch verbirgt sich hinter den geheimnisvollen Heiligtümern des Todes? Könnten diese die Rettung bedeuten oder die Lage der drei Teenager sogar drastisch verschlechtern? In Harry Potter 7 Teil 2 wird im endgültigen Kampf zwischen Gut und Böse die Zukunft der Welt entschieden werden. Überleben kann nur einer: Harry Potter oder Lord Voldemord. Doch hat der 17-Jährige gegen den erfahrenen Herrscher der dunklen Magie überhaupt eine Chance?

Am 14. Juli startet Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 in den deutschen Kinos. Bis dahin können wir vorm Spiegel den Satz üben “Ich hätte gern eine Karte für – Luft holen – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2” und uns das neue Featurette anschauen. Regie führt wieder David Yates und die Kameraarbeit stammt naturgemäß wie schon bei Teil 7.1 von Eduardo Serra (Das Mädchen mit dem Perlenohrring).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News