Der König der Trolle ist zurück & terrorisiert jetzt ArmA III

30.06.2016 - 18:00 Uhr
0
1
ArmA IIIAbspielen
© DanielFromSL @ YouTube
ArmA III
Wer online spielt, der weiß, dass es viele Menschen gibt, die in ihrer Art einfach unerträglich sind. Der YouTuber DanielFromSL ist auf dem Gebiet der Online-Trolle aber ein wahrer Meister und das beweist er auch in seinem neuesten Video.

Schon im Februar haben wir euch den YouTuber DanielFromSL  vorgestellt, dessen einzige Aufgabe es zu sein scheint, andere Spieler zur Weißglut zu treiben. Mit seiner ruhigen Stimmlage und seinem absurden Verhalten bringt er schnell Leute gegen sich auf und reizt sie solange, bis ihm nur noch die bloße Wut entgegenschlägt. Auch sein neuester Clip macht dahingehend keine Ausnahme.

Mehr: YouTuber nimmt CoD-Troll auf & lässt ihn mit sich selbst streiten 

Auf einem Rollenspiel-Server in ArmA III gibt sich DanielFromSL mal als schräger Taxifahrer aus, der seinen Fahrgästen solange folgt, bis sie ihn erschießen wollen oder er fährt mit einem lauten Truck durch die Stadt und wirbt mit nervtötender Musik für seine Wahlkampagne. Und Leute, die einfach nicht mit ihm fischen gehen wollen, werden in der Dunkelheit ermordet.

DanielFromSL macht anderen Spielern zwar das Leben schwer, tut dies aber auf eine derart wahnsinnige Weise, dass ich ihm einfach nicht böse sein kann. Wer mehr Daniel-Chaos sehen möchte, darf sich auf seine Eskapaden in Rust, Second Life und DayZ freuen.

Könnt ihr über Trolle lachen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News