Der Schlechteste Film 2011 - Ihr entscheidet!

01.12.2011 - 08:50 Uhr
Der schlechteste Film 2011
20th Century Fox / moviepilot
Der schlechteste Film 2011
220
7
Das Jahr neigt sich dem Ende und allerorten gibt es Rückblicke auf das Jahr 2011. Auch wir wollen es wissen und fragen euch: Welcher ist der Schlechteste Film 2011?

2011 ist bald Geschichte und wieder beginnt die Zeit des Rückblicks. Wie war das Kinojahr 2011? Hat es uns irgendwie überrascht, uns was Neues geboten oder wandelten die Filmemacher eher auf eingetretenen Pfaden? Welcher war der beste, welcher der schlechteste Film des Jahres? Konntet ihr über Die Superbullen aus deutschen Landen lachen, war Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wirklich so schlecht oder steht doch eher das Abenteuer von Green Lantern in eurer Gunst ganz hinten? Popstars versuchten ihr Glück a la Justin Bieber, Nicolas Cage besserte sein leergeräumtes Konto auf, die drei Musketiere wollten es uns nochmal zeigen und diverse Komödien wollten uns zum Lachen bringen. Ist es gelungen?

Wir sind gespannt, welcher eurer schlechteste Film des Jahres 2011 wird. Das moviepilot-Voting zum schlechtesten Film 2011 läuft bis zum 24. Dezember. Am Dienstag, den 27. Dezember präsentieren wir euch dann hier das Ergebnis.

Parallel zum Voting des schlechtesten Films 2011 starten wir ein Voting zum besten Film 2011. Bei beiden Film-Listen, die zur Auswahl bei den moviepilot-Votings stehen, habt ihr bereits im Vorfeld entschieden. Wir haben alle Filme aus dem Kinojahr 2011 herausgesucht, die mindestens 1000 Bewertungen haben und jene Filme in die Besten-Liste aufgenommen, die durch eure Bewertungen auf den ersten 30 Plätzen einlaufen konnten. Jene Filme, die die letzten 30 Plätze eingenommen haben, sind in der Liste zu den schlechtesten Filmen gelandet.

Auf geht’s:

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News