Der Starttermin der nächsten Young Sheldon-Episoden steht endlich fest

16.08.2018 - 17:10 Uhr
14
0
Sheldon Cooper
© CBS
Sheldon Cooper
Vor etwas mehr als vier Monaten stoppte ProSieben plötzlich die Ausstrahlung der US-Sitcom Young Sheldon. Nun wurde enthüllt, wann die noch verbleibenden Episoden gezeigt werden.

Fans des kleinen Genies Sheldon Cooper haben Grund zur Freude, denn die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Ende März unterbrach ProSieben recht überraschend die Ausstrahlung der ersten Staffel von Young Sheldon, doch der Sender versprach, im September 2018 werde es weitergehen. Nun wurde der genaue Termin verraten.

Dann laufen die restlichen Episoden der 1. Young Sheldon-Staffel

Wie unter anderem die Seite Wunschliste  vermeldet, werden die noch übrigen 10 Episoden der ersten Young Sheldon-Staffel ab dem 10.09.2018 bei ProSieben zu sehen sein. In diesen Folgen gehen wir unter anderem dem Ursprung des Katzentanz-Lieds auf den Grund und begleiten Sheldon, wie er sich immer weiter in seiner Begeisterung für Comics verliert.

Sheldon Cooper

Die Ausstrahlung der noch verbleibenden Young Sheldon-Episoden startet also in knapp einem Monat - übrigens parallel zu den übrigen Episoden von The Big Bang Theory. ProSieben wird ab diesem Tag jeden Montag um 20:45 Uhr nach The Big Bang Theory eine neue Folge des Spin-offs ausstrahlen. Im Young Sheldon-Finale müsst ihr übrigens ganz besonders aufpassen, denn es verrät viel über die Zukunft von The Big Bang Theory.

Freut ihr euch auf neue Episoden von Young Sheldon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News