Die Änderungen rund um Batman v Superman

03.04.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Batman R Rated SCREEEN!Warner Bros.
R
19
2
Nach dem Startwochenende von Batman v Superman ist einiges passiert, das für die Filmproduktionen der DC Helden ein Gamechanger sein könnte. Was die neusten Änderungen sind, dass erfahrt ihr in SCREEEN!

Die Diskussionen rund um Batman v Superman: Dawn of Justice gehen in die zweite Runde! Hans Zimmer kündigt an, dass das Epos mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman sein letzter Superhelden-Score sein wird und Zack Snyder verrät, warum der Justice League-Film eine andere Tonalität haben wird als seine Vorgänger. Was haltet ihr von den aktuellen Entwicklungen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Batz erzählt uns, was er vom neuen Lego Dimensions Pack hält und Tommaso bringt euch gleich zwei "WTF-News" aus der Gaming-Welt. Zum einen wurde Steam von einem ungewöhnlichen Hacker angegriffen und zum anderen ist ein kleiner Familienstreit um Call of Duty völlig eskaliert.

Aber nun werft einen Blick in SCREEEN und dann wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News