Die Faktenflut zum Gaming-Jahr 2015: Teil 1

04.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gamingm Jahr 2015 Teil 1moviepilot
R
5
0
In unserer Faktenflut ist alles zusammengefasst, was ihr in diesem Jahr eventuell verpasst habt und das Beste ist, das Jahr ist noch nicht vorbei. Los geht es mit Teil 1!

Das Jahr 2015 hatte einige Überraschungen für uns parat und da wir nicht alles in ein Video packen können, teilen wir uns das Jahr auf und starten in die erste Runde. Warum wir nie Silent Hills bekommen werden, wie Konami versucht, dieses Spiel für immer verschwinden zu lassen (was nie passieren wird), welche Spiele auf uns warten und neben The Last Guardian den größten Hype ausgelöst haben und welche die meisten Kontroversen nach sich zogen - all das erfahrt ihr in unserer Faktenflut zum Gaming-Jahr 2015: Teil1.

In unserer Faktenflut behandeln wir so einige News, die über das Jahr erschienen sind, aber natürlich kann man in 30 Fakten nicht alles bearbeiten und deswegen könnt ihr euch schon auf einen zweiten Teil freuen.

Euer persönliches Highlight ist nicht dabei? Dann schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: