Die Inder thrillern herum. Warum auch nicht.

15.03.2011 - 00:00 Uhr
6
3
Es ist wieder soweit. Es gibt einen WTF des Tages, der euch aus den Socken hauen wird.



Meine wöchentliche Vorfreunde auf den heutigen Tag kennt ihr ja mittlerweile, ist doch Dienstags immer der Tag des What the Fuck des Tages. Hier präsentieren wir euch einmal die Woche die absurdesten, beklopptesten und abgedrehtesten Filme, die in unseren Augen diesen Stempel verdient haben.

Weil die Inder so völlig am Rad drehen und uns regelmäßig dazu bringen, dass uns die Kinnlade herunter fährt, werfen wir heute wieder einen Blick über das weite Land gen Osten und fanden etwas ganz besonderes. Meine Damen und Herren, wir präsentieren euch die indische Version von Thriller, dem kultigsten aller Musikvideos von Michael “Black to White” Jackson.

Das Originalvideo wurde 1983 von John Landis gedreht und stellt einen Meilenstein der Kurzfilme und Musikvideos dar. Zuschauer sind schreiend aus den Kinos und vom Fernseher weggelaufen, das Video durfte erst nach 22:00 gezeigt werden.

Aber das Alles ist gar nichts, gegen diese indische Version des kultigen Videos, hätte dieses doch eigentlich nie hätte gezeigt werden dürfen. Ich bitte euch, was tun die da? Ich liege schlapp lachend auf dem Boden und weiß nicht mehr, wie ich das nächste Woche noch toppen soll. Das ist nämlich das Schwierigste an der ganzen Sache. Und warum zum Teufel schreit die Alte erst am Ende, nachdem sie bereits 4 Minuten von der ganzen Truppe umkreist wurde? I don’t fucking get it!

In diesem Sinne begebe ich mich nun wieder auf die Suche nach neuen Dingen aus Indien und anderen Ländern, die es wert sind, nächsten Dienstag hier wieder anzutreten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News