Die Simpsons - Virtual Reality-Couchgag für 600. Episode in Planung

07.10.2016 - 18:00 Uhr
Die SimpsonsFOX
0
1

Zur kommenden 600. Episode von den Simpsons in Staffel 28 haben sich die Macher wieder einen ganz besonderen Couchgag ausgedacht: Das neue Intro soll diesmal als Virtual Reality zu bestaunen sein, wie Produzent Al Jean gegenüber Entertainment Weekly verriet. Der eigentliche, "normale" Couchgag zur Treehouse of Horror-Folge wird eine Anspielung auf Planet der Affen sein. Doch für die Fans wird auch eine URL eingeblendet werden, unter der sie mit ihrem Smartphone via Google Cardboard eine längere Spezialversion zu sehen bekommen. In dieser haben die Macher wohl so einige Anspielungen versteckt, die es in den gut zwei Minuten Bonusmaterial zu entdecken gilt. Unter anderem soll auch ein Charakter aus Futurama auftauchen.

Die 600. Folge der Simpsons wird am 16.10.2016 auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt werden.

Schaut ihr euch den Spezial-Couchgag der 28. Simpsons-Staffel an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News