Top 7 der traurigsten Serien-Tode

21.04.2013 - 09:24 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dead Like MeMGM Home Entertainment
233
40
Wenn uns eine Serie über lange Zeit begleitet hat, ist es traurig, wenn uns ein Serien-Charakter verlassen muss. Manche Tode in Serien sind schockierend, andere notwendig und wieder andere traurig. Wir präsentieren euch die Top 7 der letzteren.

So manche Serie begleitet uns über Jahre hinweg und häufig müssen uns Menschen, die wir über die Zeit liebgewonnen haben, verlassen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, etwas wenn er einfach aus der Serie verschwinden, (um vielleicht irgendwann mal wieder zu Besuch zu kommen). Drastischer ist es schon, wenn eine Serien-Figur stirbt. Manchmal ist dieser Serien-Tod derart traurig, dass er zu erhöhtem Taschentuch-Verbrauch führt und einige Fans über Tage nicht ansprechbar sind. Wir haben euch eine Top 7 der traurigsten Serien-Tode zusammengestellt, bei denen in der Redaktion kein Auge trocken blieb.

Natürlich ist dieser Artikel vollgepackt mit diversen SPOILERN. Anders geht's nun 'mal nicht.

Welcher Serien-Tod hat euch am meisten mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News