Die Welt ändert sich im neuen True Blood-Trailer

10.06.2013 - 19:00 Uhr
Eric aus True Blood
HBO
Eric aus True Blood
3
2
Nicht mehr lange und der Krieg zwischen Menschen und Vampiren beginnt in der kommenden sechsten Staffel von True Blood. Ein neuer und vermutlich letzter Trailer gibt nochmals einen aufschlussreichen Einblick.

Der Start, der von Fans heißerwarteten sechsten Staffel von True Blood ist zum Greifen nahe. Schon Ende der Woche am 16. Juni ist es soweit, dann feiert die sechste Staffel bei HBO in den USA Premiere. Nach einigen Clips, Trailern und Teasern soll nun ein weiterer und vermutlich letzter Trailer vor Staffelbeginn ein wenig mehr Aufschluss über die Handlung geben und darüber hinaus die Vorfreude ins Unermessliche steigern. Die Spannungen zwischen Menschen und Vampiren waren seit Beginn der Serie am Brodeln. Nun scheinen sie in der sechsten Staffel von True Blood endgültig überzukochen. Der Staat Louisiana erklärt den Vampiren den Krieg und so dürften die Sanguinista, eine Gruppe von Vampiren, die an die buchstäbliche Interpretation der Vampir-Bibel glaubt und somit keine friedliche Koexistenz mit den Menschen anstrebt, sondern diese lediglich als zu unterdrückende Blutspender ansieht, nun genau das bekommen, was sie wollte.

Mehr: Der Anfang vom Ende im neuen True Blood-Trailer

“Die Welt ändert sich” sagt Eric zu Beginn des neuen Trailers. “Wir müssen uns mit ihr ändern”. Tatsächlich wird sich in der sechsten Staffel viel für unsere Protagonisten ändern. Auch wenn der neue Trailer nur 46 Sekunden lang ist, versucht er möglichst viel unterzubringen. Wir sehen zum Beispiel Bill, der am Ende von Staffel fünf zu einer Art Mega-Vampir mutiert ist, und dem die Sonne scheinbar keine Probleme mehr bereitet.

Neben dem Stammcast erkennen wir ein paar neue Gesichter, wie Rutger Hauer, Karolina Wydra und Robert Kazinsky. Ob die sechste Staffel der HBO-Erfolgsserie True Blood die Erwartungen der Zuschauer erfüllt, bleibt abzuwarten. Aber dieser neue Trailer macht Lust auf mehr. Am 16. Juni 2013 ist es soweit, dann wird der Staffelauftakt von True Blood auf dem Sender HBO ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News