Diese Originalfilme von Netflix erwarten euch im Sommer

11.04.2018 - 09:30 Uhr
Auf diese Netflix-Filme könnt ihr euch im Sommer freuenNetflix
0
0
Warme Temperaturen bereiten uns auf den Sommer vor. Vor einem Sommerloch braucht ihr euch trotzdem nicht fürchten, denn Netflix hat auch in dieser Jahreszeit einige Eigenproduktionen in petto.

Auch im Sommer macht der Streaming-Dienst Netflix keine Pause und haut so einiges an filmischen Eigenproduktionen raus. Wir haben uns daher die Netflix-Originalfilme von Mai bis August herausgepickt und etwas näher unter die Lupe genommen. Seht selbst, welche Filme ihr euch im Sommer 2018 anschauen könnt.

Zu den diesjährigen Highlights zählt zum Beispiel der Horrorfilm Cargo, der auf dem gleichnamigen Kurzfilm basiert und Hobbit-Darsteller Martin Freeman um das Überleben seines Kindes in der Zombie-Apokalypse kämpfen lässt. Im Juli geht es weiter mit The Legacy of a Whitetail Deer Hunter, in dem sich Josh Brolin mit seinem Sohn in ein Abenteuer in der Wildnis stürzt. Seth Rogen, Kelsey Grammer und Kristen Bell bringen uns im August schließlich mit Like Father zum Lachen.

Wir präsentieren euch im Folgenden einen Überblick über die Originalfilme von Netflix, die im Sommer von dem Streaming-Dienst veröffentlicht werden. Dabei berufen wir uns auf Quellen von Collider  und Screen Daily .

Das sind die Filme von Netflix im Sommer 2018:

Auf welchen der Netflix-Filme freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Cargo

Kommentare

Aktuelle News