Diese Skyrim-Mod lässt euch knutschen und hinfallen

05.02.2015 - 12:00 Uhr
Endlich Zungenküsse!Bethesda Softworks
1
0
Mods zu Skyrim gibt es wie Sand am Meer, doch selten bekommen wir ein derart romantisch-beklopptes Machwerk wie diese Kuss-Mod zu Gesicht. Endlich könnt ihr euch küssen, dabei dumm aussehen und dann hinfallen.

Die Faszination, die The Elder Scrolls V: Skyrim  ausübt, findet einfach kein Ende. Auch Jahre nach dem Release ist das Rollenspiel weiterhin schwer beliebt und vor allem die Modding-Szene nutzt die offene Struktur von Skyrim aus und versorgt uns mit allerlei aufregenden Mods. Nicht immer sind diese aber wirklich hilfreich.

In die letztere Kategorie dürfte auch die Kissing—Immersive Lovers Comfort-Mod  fallen. Die kleine Erweiterung dient einzig und allein der Ermöglichung von Küssen, falls ihr euch also jemals ganz heftig in einen NPC verknallt habt, könnt ihr die Liebe nun zelebrieren und wild herumknutschen. Nur sieht das Ganze nicht immer wirklich romantisch aus.

Mehr: Spieler beendet Skyrim in 39:32 Minuten 

Die Figuren aus Skyrim besitzen keine Kuss-Animationen, daher werden die Turteltauben in der Mod einfach mit dem Mund aneinander geklebt und in einen Ragdoll-Modus versetzt. Das klappt manchmal ganz gut, oft fallen die Figuren aber hin oder winden sich unfreiwillig komisch umeinander.

Manche mögen das peinlich finden, für mich zeigt dies aber nur die Hemmungslosigkeit, mit der wir endlich unsere Fähigkeiten als Zungenathleten ausleben können. Immerhin hat die Küsserei auch etwas gutes, denn mit jedem Bussi gibt es auch einen kleinen Stat-Boost, der bis zum nächsten Kampf anhält. Die Mod könnt ihr hier  herunterladen.

Viel Spaß damit.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News