Dieses Resident Evil-Cosplay ist einen Tick zu realistisch

07.08.2015 - 12:30 Uhr
Krasses Cosplay
Capcom
Krasses Cosplay
0
1
Dieser Cosplayer hat den Vogel abgeschossen, denn seine Interpretation eines Resident Evil 2-Charakters wirkt, als sei sie erst vor einer Sekunde aus euren schlimmsten Albträumen gekrochen. Ich liebe es.

Es ist immer schwierig, das Original zu übertreffen. Doch was der Cosplayer Gai  erschaffen hat, lässt jeden Pixel des Charakters William Birkin aus Resident Evil 2 alt aussehen. Denn hier wurden alle nur erdenklichen Register gezogen, um den Antagonisten aus dem Survival-Horror-Titel so authentisch wie nur möglich auf das Real Life loszulassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Resident Evil 2 bekommt inoffizielles Remake 

Krasses Cosplay

Nachdem sich die Figur William Birkin in Resident Evil 2 das G-Virus injiziert hat, durchläuft sie drei unterschiedliche Phasen der Mutation. Cosplayer Gai hat sich bei seinem schauderhaft-schönem Cosplay die zweite Mutationsstufe zum Vorbild genommen und sie derart wirklichkeitsnah umgesetzt, dass es wirklich beängstigend ist.

Seine insgesamt zehn Kilogramm Gewicht verdankt dieses etwas andere Outfit zum Teil der Technik, die darin integriert ist. Nicht nur die Klauen dieser angsteinflößenden Kreatur sind beweglich, auch das in die Schulter eingelassene Auge schaut sich munter in der Weltgeschichte um. Bis Oktober ist zwar noch etwas Zeit, aber wenn ihr dieses Halloween auch so verdammt gut aussehen wollt, solltet ihr mit dem Bau eures Kostüms bald beginnen. (via kotaku )

Gruselig oder großartig — was haltet ihr von diesem Resident Evil-Cosplay?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News