Disneys Susi & Strolch-Remake zeigt im ersten Trailer Nostalgie pur

24.08.2019 - 05:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Susi & StrolchDisney
3
0
Unter dem Original-Titel Lady and the Tramp wurde bei der D23Expo der erste Trailer zum Live-Action-Remake von Susi & Strolch vorgestellt. Etwas für Nostalgie- und Romantik-Fans.

Nostalgie pur, etwas Romantik und viel Freundschaft. Das gibt es im ersten Trailer zum kommenden Susi & Strolch-Remake aus dem Hause Disney zu sehen. Der Trailer zu Lady and the Tramp wurde auf der D23Expo vorgestellt und erfüllt viele Versprechen für Disney-Fans.

Susi & Strolch als Romeo & Julia in der Hundewelt

Die Geschichte des Films ist bekannt: Susi (Tessa Thompson) ist ein wohlhabender und etwas verwöhnter Cocker-Spaniel, der behütet aufwächst. Aber irgendwann findet sich Susi auf der Straße wieder und muss dort überleben. Sie lernt Strolch (Justin Theroux), einen müffelnden Mischlingshund kennen und lieben.

Zusammen erleben sie eine Reihe von Abenteuern in den für Susi ungewohnten Verhältnissen, darunter die Flucht vor aggressiven Hundefängern und ein Abendessen bei Kerzenschein, einem der ikonischsten Momente eines Disney-Films.

Susi & Strolch sind das Pendant zu Romeo & Julia in der Hundewelt, allerdings ohne die tragische Komponente. Wie ihr im Trailer sehen könnt, sind im Remake die Tiere aber nicht animiert, sondern so real wie du und ich. Hier handelt es sich wirklich um ein Live-Action-Remake. Ganz im Gegensatz zu den Vierbeinern in Disneys aktuellem Kinofilm, wie Der König der Löwen.

Lady and the Tramp - Trailer (English) HD
Abspielen

Susi & Strolch ist der Beginn von Disney+

Das Live-Action-Remake des Animationsfilms Susi & Strolch aus dem Jahr 1955 wird beim Streamingdienst Disney+ zu sehen sein. Der Start ist in den USA für den 12.11.2019 vorgesehen. Wann der Film in Deutschland für Disney-Fans bereit steht, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies im frühen 2020 der Fall sein.

Zum Start seinen hauseigenen Streamingdienstes bietet Disney einiges auf. Zu den Themenwelten des Angebots zählen sowohl Filme als auch Serien von Disney-Stoffen, aus dem Marvel- und Star Wars-Universum. Pixar ist ebenso vertreten sowie Programme des vor allem durch seine Naturdokumentationen bekannten Senders National Geographic.

Wie gefällt euch der erste Trailer zum Susi & Strolch-Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Susi und Strolch

Kommentare

Aktuelle News