Bearbeiten

Django Unchained mit hochkarätigem Ensemble

Oh Dae su (Waldemar Scheiermann), Veröffentlicht am 18.12.2012, 08:49

Der Wilde Westen, die Sklaverei und Dr. King Schultz: Ein neuer Kultfilm bahnt sich an. Am 17. Januar 2013 startet Quentin Tarantinos Kinospektakel Django Unchained in den deutschen Kinos. Du kannst dich jetzt mit limitierten Preisen darauf vorbereiten.

Django Unchained Django Unchained © 2012 Sony Pictures Digital Inc.

Der einzigartige Kultregisseur und Oscarpreisträger Quentin Tarantino sorgt Anfang 2013 wieder für eine Menge Wirbel in der Kinolandschaft. Diesmal geht es um Zahnärzte, Sklaverei und Kopfgeldjäger und das natürlich mit einer hochkarätigen Besetzung und einem fantastischen Soundtrack à la Tarantino.

Spaghetti-Western meets Tarantino

In den Südstaaten wird der Bürgerkrieg in genau zwei Jahren ausbrechen. In Django Unchained spielt Jamie Foxx den Sklaven Django, dessen Frau Broomhilda (Kerry Washington) bei einer Auktion verkauft wird. Er will sie zurück! Unerwartet, aber dennoch sehr gelegen kommt die Befreiungsaktion vom ehemaligen Zahnarzt und nun Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Walz). Er braucht jemanden, der ihm bei der Identifizierung von gesuchten Verbrechern hilft und befreit deshalb Django. Im Gegenzug bildet er ihn zu einem Kopfgeldjäger aus und verspricht bei der Suche nach seiner Frau zu helfen. Ihre Suche führt sie zum charismatischen, aber sehr gefährlichen Calvin Candie (Leonardo DiCaprio). Sie erschleichen sich das Vertrauen von Herrn Candie, um Broomhilda, die dort in Gefangenschaft lebt, zu befreien. Doch alles kommt ganz anders…

Schau dir hier den Trailer an:

Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Homepage und auf Facebook. Und Tarantino Shoots You solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Du bist ein großer Tarantino-Fan und zählst auch schon die Tage zum Start von Django Unchained? Dann pass auf! Wir verlosen 3x das streng limitierte Teaser-Plakat mit jeweils 2 Freikarten – das Teaser-Plakat gibt es nur 300 Mal weltweit und dazu gibt es auch noch ein Echtheitszertifikat. Und dazu verlosen wir noch 5x den offiziellen Soundtrack zum Film.

Du kannst es also kaum erwarten ins Kino zu Django Unchained zu rennen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und sichere dir Preise, die das Fan-Herz höher schlagen lassen!

Beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Digital Inc. All Rights Reserved. © 2012 Sony Pictures Digital Inc. All Rights Reserved.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Django Unchained mit hochkarätigem Ensemble

Kommentare

über Django Unchained mit hochkarätigem Ensemble


fredfirst

Kommentar löschen

guter Artikel

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BigDi

Kommentar löschen

Vielen Dank für das wunderhübsche Poster und die Freikarten! :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

alphaleader93

Kommentar löschen

tolles gewinnspiel. freu mich auf den film. hoffe der wird wieder so gut wie Inglorious Basterds :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shadowrekhyt

Kommentar löschen

Schönes Gewinnspiel, freue mich schon seit Monaten total auf den Film :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

moviemaus

Kommentar löschen

Das Teaser-Plakat ist echt ein geiler Preis!!! Wär ja mal ein super Start ins Neue Jahr ...
Schöne Weihnachten Euch allen :)))

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Dox

Kommentar löschen

"Django Unchained thunders across the big screen as a fireball of celluloid flawlessness. Part western, part Black exploitation but absolutely stunning film-making, it’s Quentin Tarantino’s greatest work since Pulp Fiction and, undoubtedly, the best film of 2012." - BET

Das ist ja schon zu viel des Guten...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Rocky22

Kommentar löschen

Bitte, bitte laßt mich hier mal was abräumen!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sheeeeep

Kommentar löschen

Läuft das Gewinnspiel nicht ein wenig lang wenn der Film schon am 17.01 in die Kinos kommt?

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Sheeeeep

Antwort löschen

Ok Merci für die Info :)


NiRaF

Antwort löschen

Es werden aber 3 Poster mit jeweils 2 Freikarten verlost, dann wär's ja unlogisch, wenn die Poster-gewinner nach den Ticket-Gewinnern benachrichtigt würden, da es ja dieselben sind.


taumeltierchen

Kommentar löschen

Wah wie geil ist das denn! Und dann auch noch für meinen absoluten Lieblingsfilm!!! Geil geil geil

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

taumeltierchen

Antwort löschen

Ähm... Hat mit der Antwort zu tun, nicht mit dem Gewinn. ;)


wurzel.mann

Antwort löschen

achso :D