Neuer, kultverdächtiger Kino-Hit

Django Unchained mit hochkarätigem Ensemble

Django Unchained
© 2012 Sony Pictures Digital Inc.
Django Unchained

Der einzigartige Kultregisseur und Oscarpreisträger Quentin Tarantino sorgt Anfang 2013 wieder für eine Menge Wirbel in der Kinolandschaft. Diesmal geht es um Zahnärzte, Sklaverei und Kopfgeldjäger und das natürlich mit einer hochkarätigen Besetzung und einem fantastischen Soundtrack à la Tarantino.

Spaghetti-Western meets Tarantino

In den Südstaaten wird der Bürgerkrieg in genau zwei Jahren ausbrechen. In Django Unchained spielt Jamie Foxx den Sklaven Django, dessen Frau Broomhilda (Kerry Washington) bei einer Auktion verkauft wird. Er will sie zurück! Unerwartet, aber dennoch sehr gelegen kommt die Befreiungsaktion vom ehemaligen Zahnarzt und nun Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Walz). Er braucht jemanden, der ihm bei der Identifizierung von gesuchten Verbrechern hilft und befreit deshalb Django. Im Gegenzug bildet er ihn zu einem Kopfgeldjäger aus und verspricht bei der Suche nach seiner Frau zu helfen. Ihre Suche führt sie zum charismatischen, aber sehr gefährlichen Calvin Candie (Leonardo DiCaprio). Sie erschleichen sich das Vertrauen von Herrn Candie, um Broomhilda, die dort in Gefangenschaft lebt, zu befreien. Doch alles kommt ganz anders…

Schau dir hier den Trailer an:

Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Homepage und auf Facebook. Und Tarantino Shoots You solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Du bist ein großer Tarantino-Fan und zählst auch schon die Tage zum Start von Django Unchained? Dann pass auf! Wir verlosen 3x das streng limitierte Teaser-Plakat mit jeweils 2 Freikarten – das Teaser-Plakat gibt es nur 300 Mal weltweit und dazu gibt es auch noch ein Echtheitszertifikat. Und dazu verlosen wir noch 5x den offiziellen Soundtrack zum Film.

Du kannst es also kaum erwarten ins Kino zu Django Unchained zu rennen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und sichere dir Preise, die das Fan-Herz höher schlagen lassen!

Beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Digital Inc. All Rights Reserved. © 2012 Sony Pictures Digital Inc. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Django Unchained mit hochkarätigem Ensemble