Doctor Strange - Erster Trailer terminiert, neues Bild veröffentlicht

07.04.2016 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Benedict Cumberbatch als Doctor StrangeDisney
4
3
Marvel hat ein neues Bild von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange veröffentlicht. Außerdem steht der Termin des ersten Trailers fest, der nächste Woche bei Jimmy Kimmel Live seine Premiere feiert.

Zu Ehren von The First Avenger: Civil War wird Talk Show-Moderator Jimmy Kimmel nächste Woche auch den offiziellen ersten Trailer von Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch vorstellen. Passend dazu hat Marvel ein neues Foto des seltsamen Zauberers veröffentlicht, das ihr euch via Stockland Martel  unten anschauen könnt.

Mehr: Doctor Strange - Neue Setbilder zeigen Mads Mikkelsen als Schurke

Am 11.04.2016 wird Jimmy Kimmel Live das Team von Captain America zu Gast haben, das aus Anführer Chris Evans, Sebastian Stan als Winter Soldier, Anthony Mackie als Falcon und Paul Rudd als Ant-Man besteht. Tags darauf wird Benedict Cumberbatch seinen großen Auftritt als Doctor Strange haben, ebenso wie Clark Gregg, der die neue Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. vorstellt.

Benedict Cumberbatch als Doctor Strange

Benedict Cumberbatch spielt in Doctor Strange den titelgebenden Dr. Stephen Strange. Tilda Swinton wird als The Ancient One zu sehen sein und Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo. Stephen Strange ist ein ebenso brillanter wie egomanischer Arzt, der die Welt bereist, um seine chirurgischen Fähigkeiten nach einem fatalen Autounfall wiederherzustellen. Während seiner Reise lernt er The Ancient One kennen, die ihn mit der Zauberei vertraut macht, auf dass er die Erde vor den mystischen Mächten des Bösen errette.

Mehr: Doctor Strange – Chirurg und Zauberer

Nachdem die Dreharbeiten zu Doctor Strange letzte Woche in New York zu Ende gegangen sind, tauscht Benedict Cumberbatch seinen Zauberermantel gegen einen Trenchcoat ein, um in England die nächste Staffel von Sherlock zu drehen.

Doctor Strange von Regisseur Scott Derrickson (Der Tag, an dem die Erde stillstand, Sinister) feiert in Deutschland seinen offiziellen Kinostart am 27.10.2016.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News