E3 2016 – Wir zeigen euch die Pressekonferenz von Nintendo

14.06.2016 - 16:00 Uhr
The Legend of Zelda
Nintendo
The Legend of Zelda
3
1
Den diesjährigen Abschluss der E3-Konfernzen bildet Nintendo, die wieder mal keine klassische Bühnen-Präsentation abhalten werden, sondern stattdessen einen Livestream zeigen, der sich ganz besonders mit dem neuen The Legend of Zelda befasst.

Bei Nintendo ist es ja inzwischen nichts ungewöhnliches mehr, dass sie bei der E3 nicht mit einer großen Konferenz Präsenz zeigen, sondern stattdessen ihren Treehouse-Stream ausstrahlen, in dem sie ihre Neuankündigungen und Updates zusammenfassen. Dabei ist Nintendo auch gerne mal kreativ, wie beispielsweise letztes Jahr an einer charmanten Puppenshow zu sehen war. In diesem Jahr soll der Fokus aber auf dem neuen The Legend of Zelda liegen.

Davon abgesehen dürften größere Überraschungen ausbleiben. Eine vage Hoffnung auf Nintendos neue NX-Konsole besteht nicht und ansonsten hält sich Nintendo auch eher bedeckt. Spannend bleibt natürlich trotzdem, welche neuen Information es zu The Legend of Zelda geben wird.

Zu sehen gibt es Nintendos Stream in Deutschland heute ab 18 Uhr und damit zu einer hierzulande völlig entspannten Uhrzeit.

Den Stream dazu findet ihr hier:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News