Ein Hoch auf die vielen kleinen Dinge im Leben

06.11.2014 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
308155.14 - "It's the simple things in life you treasure."
moviepilot
308155.14 - "It's the simple things in life you treasure."
56
29
Mehr Leser, mehr E-Mails, mehr Kommentare - und die Möglichkeit, nur das zu sehen, was ihr sehen wollt. Was es so alles an flaumig-flauschigen Neuerungen auf moviepilot gibt, erfahrt ihr hier!

Wir arbeiten konstant an moviepilot und neben dem Start der Open Beta für gamespilot.de  gab es in den vergangenen Wochen noch einige kleine Neuerungen, die wir euch heute einmal gesammelt vorstellen möchten.

Filmkommentare und neue Filterfunktionen

Wir rollen unser neues Kommentarmodul weiterhin aus. Seit vergangener Woche findet ihr es nun auch auf unseren Filmseiten. War euch das Kommentargewusel unter manchen vieldiskutierten Filmen und Artikeln mitunter etwas zu viel? Kein Problem, denn wie viele von euch sicher schon bemerkt haben werden, gibt es ab sofort eine neue Filterfunktion bei den Kommentaren. Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit nach allen Kommentaren, Kritiken, Community, euren Freunden - ein Wunsch, den ihr oft geäußert hattet - und eurem eigenen Kommentar bzw. euren Kommentaren (nun könnt ihr ja auch mehr als einen schreiben!) zu filtern. JA, endlich findet ihr den eigenen Kommentar sofort und direktes Bearbeiten ist ebenso möglich, ohne dass ihr euch erst durch die Myriaden von Kommentaren der anderen wühlen müsst! Wer außerdem die alte Sortierung nach Likes und Wertungen unter den Kommentaren vermisst, keine Sorge, die wird zurückkehren. Demnächst werden wir überdies das Kommentarmodul u.a. noch auf Staffelseiten, auf der Startseite, im Kommentare-Tab im Profil, in den Clubs und in den Gästebüchern austauschen, also überall da, wo es noch fehlt.

Lesen und Gelesen werden...

Halt, nicht bewegen! Schaut in eure Profileinstellungen, zu finden unter "Einstellungen" unter eurem Profiltext, denn da verstecken sich zwei neue Einstellungsoptionen. Einmal könnt ihr unter E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zu deinen Blogartikeln auswählen, ob ihr bei neuen Kommentaren zu euren Blogartikeln per E-Mail benachrichtigt werden wollt, sobald jemand einen eurer Blogartikel kommentiert, genau wie es bei euren Listen der Fall ist. So verpasst ihr keine spannende Anmerkung und kein 'Shitstürmchen' unter euren Texten, auch wenn ihr nicht täglich in eure Artikel schaut.

Habt ihr schon einen eigenen Blog-Artikel geschrieben? Wenn ja, wird es Zeit, dass die Welt von euren Artikeln erfährt! Oder auch nicht. Nun findet ihr jedenfalls in euren Privatssphäre-Einstellungen die Option Meine Blog-Beiträge können auch auf Social Media-Plattformen von moviepilot geteilt werden. Diese Einstellung ermöglicht es uns, euren Blogbeitrag auch auf unseren Social-Media-Plattformen wie z.B. Twitter und Facebook zu teilen, damit noch mehr moviepiloten eure Texte lesen können. Entfernt ihr das Häkchen, werden wir eure Texte keiner größeren Leserschaft jenseits eures Profils bzw. Blogs, der Blogübersichtsseite oder in unserem Newsbereich auf der Startseite, zugänglich machen.

Füllt ihr nur weiter mein Dashboard, ihr...!

Seit Kurzem findet ihr zwei neue Filteroptionen News von abonnierten Blogs und News zu Vormerkungen & Lieblingsstars in eurem Dashboard-Auswahlmenü. Wir zeigen euch also wieder News zu euren vorgemerkten Filmen und Serien sowie zu euren Lieblingsstars im Dashboard an, wenn ihr das möchtet. Außerdem, denn das fehlte bisher noch, seht ihr nun alle Blogbeiträge all jener Blogs, denen ihr folgt, in eurem Dashboard.

One more thing...

Sehr bald schon wird moviepilot einen neuen Videoplayer einsetzen. Eine gute Nachricht also für alle, die bisher Probleme hatten, unsere Videos auf ihren Rechnern und mobilen Geräten abzuspielen. Es handelt sich dabei übrigens um den Player von Kaltura. Manch einer von euch hatte ihn vor einigen Wochen bereits getestet und euer erstes Feedback fiel positiv aus. Hier  findet ihr mehr Infos und ausprobieren könnt ihr ihn auch direkt.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News