Die Zukunft sieht völlig wahnsinnig aus. Zumindest, sofern es nach Love, Death & Robots geht. Die von Meisterregisseur David Fincher (Sieben) und Deadpool-Regisseur Tim Miller seit 2019 produzierte Anthologie-Serie kehrt in wenigen Tagen mit 10 neuen Folgen zurück. Und verspricht schon jetzt Sci-Fi-Schlachten, Nazis, Sexspielzeug und Katzen, die nach der Weltherrschaft greifen.
Sci-Fi-Hit Love, Death & Robots zeigt 10 neue Zukunftsvisionen
Wie ihre Vorgänger wird auch Staffel 4 von Love, Death & Robots Einblicke in völlig unterschiedliche Sci-Fi-Visionen bieten. Dem Trailer nach zu urteilen gehören dazu dieses Mal unter anderem Kämpfe gegen gigantische Dinosaurier, Sci-Fi-Krieg und Rock-Konzerte.
Schaut euch hier den neuesten Love, Death & Robots-Trailer an:
Auch an Staffel 4 sind diverse Animationsstudios beteiligt, die pro Folge eine jeweils abgeschlossene Geschichte erzählen. Dazu gehören diesmal unter anderem eine Abteilung von AGBO (Die Legende von Ochi), und Polygon Pictures (Blame!).
Unter den Regisseur:innen und Synchronsprecher:innen versammelt die Serie viele Stars: So haben etwa Fincher, Miller und Jennifer Yuh Nelson (Kung Fu Panda 2) einzelne Folgen inszeniert. John Boyega (Star Wars 7), Ed Skrein (Deadpool) und Dan Stevens (Cuckoo) sind unter anderem mit ihren Stimmen zu hören.
Wann erscheint Love, Death & Robots Staffel 4 auf Netflix?
Love, Death & Robots Staffel 4 erscheint am 15. Mai 2025 auf Netflix. Alle 10 Folgen werden auf einmal veröffentlicht. Zuletzt hatten einzelne Folgen eine Laufzeit zwischen 5 und 20 Minuten.
Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Mai bei Netflix, Amazon und Co.
Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im Mai, die bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die 15 Serien-Highlights im Mai umfassen neben einer der interessantesten Science-Fiction-Neuheiten des Jahres auch The Walking Dead-Nachschub, die neue Serie des Damengambit-Schöpfers, ein Gangster-Thriller mit Tom Hardy und die Netflix-Adaption einer Krimireihe von Jussi Adler-Olsen.