Community
Old-School

Erster Trailer zu Stephen Kings Gray Matter

25.10.2013 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
12
11
Gray Matter
© The Dude Designs
Gray Matter
Man nehme eine merkwürdige Substanz und einen menschlichen Körper und bekommt einen Horror-Streifen der alten Schule. Gray Matter nach einer Stephen King-Geschichte scheint genau das zu sein. Wir haben den ersten Trailer für euch.

In Horror-Fankreisen hat der erste Trailer zu Gray Matter einige Wellen geschlagen. Grund dafür ist einerseits der Look, der im Trailer anklingt, andererseits die Handlung. Diese verspricht nämlich einen Horror-Monsterfilm der alten Schule. Die ersten Bilder des Trailer unterstreichen dies. Eine gigantische Riesenspinne in der Ecke, menschliche Kokons und Alien-artige Wirte zeugen vom Charme der 1970er Jahre. Hinzu kommt mit einem Landhaus ein abgeschiedener Handlungsort und durch einen Blizzard die Unmöglichkeit, dieses zu verlassen. Ein verdorbenes Bier bringt jene Handlungsaspekte schließlich zusammen.

Mehr: Alternatives Independence Day 2-Skript für Will Smith

Gray Matter wird von Horror-Fan Red Clark inszeniert und basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King. Die Geschichte erschien in der Kollektion Night Shift, in der der berühmte Autor Stephen King einige seiner Kurzgeschichten veröffentlichte. Als Darsteller wurden unter anderem Larry Fessenden (Cabin Fever 2: Spring Fever, You’re Next) gecastet.

In Gray Matter begibt sich eine Gruppe Ortsansässiger zum Haus von Richie (Larry Fessenden), den sie seit Monaten nicht mehr gesehen haben. Zudem gibt dessen Sohn mit der Aussage, sein Vater nehme zunehmend merkwürdige Formen an, allen Anlass zur Sorge. Was die Gruppe letztendlich in dem Haus erwartet, liegt jenseits gut-bürgerlicher Vorstellungskraft.

Was sagt ihr zum Trailer zu Gray Matter nach Stephen King? Trifft der Trailer schon mal euren Geschmack?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News