Es gibt Blu-rays, DVDs und ein signiertes Poster

25.03.2014 - 13:15 Uhr
Bad Grandpa
Paramount
Bad Grandpa
In “Jackass: Bad Grandpa” legt Johnny Knoxville als mürrischer Opa mit seinem Enkel Passanten rein. Hol dir das signierte Poster, die Blu-ray oder DVD und lass den Bad Grandpa bei dir einziehen!

Johnny Knoxville treibt wieder sein Unwesen. Verkleidet als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich mit seinem Enkel Billy (Jackson Nicoll) auf einen Roadtrip quer durch die USA und verwickelt Passanten und “unschuldige” Menschen in allerlei skurrile Situationen. Natürlich immer mit dabei: die versteckte Kamera. Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch, der Bad Grandpa macht vor keiner Obszönität halt.

Endlich wurde der Figur des Jackass Presents: Bad Grandpa ein eigener Film gewidmet. Bekannt aus der TV-Serie brachten Johnny Knoxville, Jeff Tremaine und Spike Jonze den perversen Opa auf die Leinwand und heimsten für die Maske sogar eine Oscar-Nominierung ein. Für alle Fans des derben Jackass-Humors ist Bad Grandpa ein Muss, zielen doch sämtliche Gags wie gewohnt unter die Gürtellinie.

Ihr wollt Bad Grandpa für euer Heimkino? Beantwortet einfach folgende Frage und gewinnt ein handsigniertes Poster von Johnny Knoxville, Bad Grandpa Blu-rays und DVDs, oder eine DVD-Box mit den ersten drei Filmen der Jackass-Reihe.

Das Gewinnspiel endet am 26. März 2014.

Wir wünschen viel Erfolg.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Pictures © 2014 Paramount. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News