Bearbeiten

Eure Meinung zu unseren News ist wieder gefragt

Sonse (Sonse ), Veröffentlicht am 16.12.2012, 08:21

Es ist wieder soweit: Da wir in mehreren Texten auf das Kinojahr 2012 zurückblicken, möchten nun auch wissen, wie euch moviepilot insbesondere im Hinblick auf unsere News gefällt.

"I, Vigo, the Scourge of Carpathia, the Sorrow of Moldavia, command you!" "I, Vigo, the Scourge of Carpathia, the Sorrow of Moldavia, command you!" © moviepilot

Seit über vier Jahren versorgt euch unsere Redaktion tagaus, tagein mit einem Augenzwinkern mit dem Neuesten, dem Kontroversesten und dem Bizarrsten, was die Film- und Serienwelt zu bieten hat. Mit News- und Thementexten rund um Film und Kino, TV und Serien, Stars und Filmemachern, Blockbustern und Arthouse versucht sie euren täglichen Hunger zu stillen – aber damit sie einen guten Job macht, braucht sie euren Input.

Vor einem halben Jahr haben wir euch bereits nach eurer Meinung gefragt, aber seitdem hat sich viel getan. Alles entwickelt sich weiter und moviepilot ebenso – wir wachsen und verändern uns. Und damit wir in die richtige Richtung wachsen, brauchen wir eure Hilfe um noch besser zu werden.

Daher bitten wir euch hiermit erneut an unserer zweiten Umfrage teilzunehmen – es tut auch nicht weh und sollte nicht länger als drei bis fünf Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Geigt uns mit ein paar Klicks eure Meinung, sagt uns was bei euch ankommt und was nicht, was ihr lesen wollt und was nicht. Ein wenig Bauchpinseln nehmen wir natürlich auch jederzeit gerne, ist aber kein Muss. :)

*"Hier entlang zur moviepilot-Umfrage":https://de.surveymonkey.com/s/moviepilot-userumfrage-die-zweite

*

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Beteiligung!
Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe,
Die moviepilot-Redaktion und das restliche moviepilot-Team


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Eure Meinung zu unseren News ist wieder gefragt

Kommentare

über Eure Meinung zu unseren News ist wieder gefragt


Sonse

Kommentar löschen

Die Umfrage habe ich soeben geschlossen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Auswertung.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Aragorn II

Kommentar löschen

Weg mit Vega bitte, wenn ich Polemik will, lese ich Bild-Zeitung
Und dieser Zweiteilungsunfug muss aufhören, ist ja fürchterlich^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Smoover

Kommentar löschen

Warum wird die News erneuert? Damit mehr Facebook User ihren Senf abgeben können? Die Stammkundschaft wird ja vermutlich eh schon ihre Meinung abgegeben haben.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Damit mehr Nutzer auf sie aufmerksam werden und die Chance haben teilzunehmen. Die letzte hatten mehrere verpasst, die gerne mitgemacht hätten. Es ist schließlich nicht jeder täglich online.


Schlopsi

Kommentar löschen

Zusätzlich zu meinem Kommentar unten ist mir noch etwas eingefallen, was ich leider bei der Umfrage vergessen habe anzugeben: Ich wünsche mir eine Suchfunktion bei den Listen und auch beim Filmgeschmack anderer Leute, wenn ich bspw. einen bestimmten Film suche.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Schlopsi

Antwort löschen

Aber ich kann keine bereits angelegte Liste eines (bestimmten) Users nach einem bestimmten Titel durchsuchen?


evilmaxxpower

Antwort löschen

Strg + F !


spacemonkey

Kommentar löschen

Wie wär's mit einem "Gefällt mir" für Antworten auf Kommentare?

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

altessockenfach

Antwort löschen

Dafür bekommst du von mir ein +. ;)


JimiHendrix

Antwort löschen

jo momopipi, "gefällt-mir" deine idee. ne mal im ernst, ich fand es früher irgendwie entspannter, als man diesen button noch nicht hatte. dieses abgespritze auf die anzahl der user, die den kommis gut finde nervt irgendwie. klar spornt einen das an - davon will ch mich auch ncht freisprechen - aber mir wäre es lieb, wenn man ne option hätte, einfach antworten/gefällt-mir-buttons zu sperren.


Endzeit

Kommentar löschen

Führt der Link zur Umfrage nur bei mir wieder zurück auf die Startseite?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

kobbi88

Antwort löschen

Es gibt doch nur diese eine...


Sonse

Antwort löschen

Was lieber_tee gesagt hat. Aktuell gibt es nur diese Umfrage.


Einar

Kommentar löschen

Ich denke mal, dass ich mich täglich (seit geraumer Zeit - und stets für eine geraume Zeit) hier auf mp herumtreibe (und auch gerne treiben lassen, was sehr gut möglich ist), spricht eindeutig für diese Seite.
Auch wenn es weniger wegen der News oder Themenblöcke ist, sondern eben eher wegen der FILME. Darum würde ich mir in erster Linie weniger (belanglose) News wünschen und dafür mehr Hintergründe zu Filmen, gerne auch alten. Damals gab es ja noch kein Internet und darum darf man Storys und Anekdoten zu Klassikern und Geheimtipps auch in einer Art "Rückblick" für die heutige Generation thematisieren.

Das ist jetzt zwar kein "News-Bereich" mehr, aber ich äußere mich dennoch mal dazu:
Ich hoffe zudem, dass der "Film-Bereich" sowie der private Bereich ausgebaut wird. Für den "Film-Bereich" eine neue Suchmaske zum verfeinern der Such-Parameter und eine Überarbeitung bei Film-Tipps (vielleicht: Warum wurde mir ausgerechnet der Film empfohlen, druch ein paar computergenerierte Schlagworte begründen). Für den privaten Bereich hoffentlich - falls machbar - mehr Statistiken (Persönliche empfohlene Darsteller, Regisseure durch die bisher bewerteten Filme // Durchschnitts-Bewertungen meiner bewerteten Filme nach Jahrzehnten/Jahren...) und die Möglichkeit selber 'Status-Meldungen' zu verfassen...

Naja, das waren meine Gedankenspiele. Die Umfrage mache ich mal mit. Auch wenn die News eigentlich nicht mein Lieblingsthema sind... ;-)

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Nabedane

Kommentar löschen

Klasse Seite, klasse News (auch wenn viel der Kategorie "In China ist ein Sack Reis umgefallen" dabei ist).
Ich muss sagen, am meisten gefällt mir hier die Community! Man sollte einige fleißige User, die sichtlich Ahnung haben und schreiben können, ruhig mal den einen oder anderen Beitrag schreiben lassen. Damit meine ich nicht mich, ich bin neu hier, weil mir eure Seite seit längerem gefällt.
Nur eines geht überhaupt nicht!
Mr. Vincent Vaga! Sorry aber bei dem hab ich das Gefühl, dass er jedes Mal, wenn er ein Glas zuviel getrunken hat, denkt er wär der größte Schreiberling aus Hollywood!
Dabei schreibt er einfach nur Müll, um zu polemisieren! Verunglimpft große Werke, um eine große Resonanz zu bekommen. Ganz nach dem Motto: Auch scheiß Publicitiy ist gute Publicity.
Nutzlos, sinnlos, eine einzige Enttäuschung!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

JAYonly

Kommentar löschen

folgende Dinge stören mich:

Die Zweiteilung der Artikel ist einfach nur mühsam, vorallem unterwegs auf dem Smartphone. Bitte abschaffen.

Die Merkliste überarbeiten. Ich möchte mir nur die Filme merken welche ich noch sehen will, und nicht jedesmal wenn ein Regisseur dieser Filme pupst gleich ein Email mit Infos...

Obwohl ich nicht gerade wenig Filme gesehen habe wird meiner Meinung nach in den Artikeln zu oft gespoilert.

Die BILDmässige Titelbezeichnungen von neuen News... Manchmal ist es einfach zuviel...
Weniger ist mehr...

Der automatische Videostart sobald ein Video fertig ist...

Ansonsten bin ich mit dem meisten zufrieden und komme immer wieder her...

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

butch cool

Antwort löschen

bzgl der Merkliste: Das kannst du in deinem Profil unter Einstellungen deaktivieren.


Sonse

Kommentar löschen

Die Umfrage lassen wir diesmal übrigens einige Wochen geöffnet, damit wirklich jeder die Chance hat teilzunehmen. Danke schon mal an alle fürs Mitmachen!

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

butch cool

Kommentar löschen

Und ihr benutzt zu oft das Wort "episch" in euren Überschriften.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Andy Dufresne

Antwort löschen

:)


JimiHendrix

Antwort löschen

*doing!* der hat gesessen^^


karma-karman

Kommentar löschen

Ihr spoilt einfach zu viel in euren Artikeln - wahrscheinlich oft unabsichtlich, doch ärgerlich ist es trotzdem. Denkt einfach mal drüber nach, dass nicht jeder alle Filme und Serien, die es gibt, schon gesehen hat.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jim Vega

Kommentar löschen

Ich bin ziemlich zufrieden mit Moviepilot, was vor allem nervt ist diese komische Zweiteilung von Artikeln.

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Oberndorf

Kommentar löschen

Naja, alles in allem bin ich sehr zufrieden, nur user Herr Vincent Vega hat es von mir zu spüren gekommen.
Nur bei einem bin ich unzufrieden: mein Profilbild wird bei den Kommentaren nicht angezeigt. Wenn mir da mal jemand einen Tipp geben könnte, warum das so ist, wäre ich ihm sehr verbunden. Schon mal danke im Voraus.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Martin Oberndorf

Antwort löschen

Danke für den Tipp, hab ich jetzt gemacht.


Sonse

Antwort löschen

Ist ein generelles Problem. Wir sind dran.


Haschbeutel

Kommentar löschen

Schließe mich Oppa Andy an. Zwei-Teilung weg, weniger Recaps, weniger Vega, mehr Inhalt. Das Herz habt ihr ja schon. Weiter so :)

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Future

Kommentar löschen

Schon mal überlegt zu Filmen auch Kritiken zu schreiben?
Ich denke gerade bei älteren Filmen könnte man so auf sie aufmerksam machen und gleich noch mit einem kleinen Fazit und/oder Vergleich zu einem anderen Film der bekannter ist (somit kann man für sich selber einordnen obs eher gefällt oder nicht).

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Haschbeutel

Antwort löschen

Dagegen. Moviepilot soll eine neutrale Plattform sein. Für alles andere gibt's ja die individuellen Kritiken der einzelnen Redakteure :)


Sonse

Antwort löschen

@Future:
Offizielle moviepilot-Kritiken widersprechen unserer Philosophie, weshalb du das bei uns höchstwahrscheinlich nie sehen wirst. Jeder hat seine eigene Meinung und wird seine eigene Bewertung abgeben und unsere Einzelmeinungen stehen damit auch nicht über der eines jeden moviepilot-Nutzers. DIE moviepilot-Kritik wird es nie geben. Wir empfehlen dir lieber Filme aufgrund deiner individuellen Geschmacksprognose oder durch Tipps deiner Freunde.


Leonerd

Kommentar löschen

Habs ganz vergessen, ich wünsche mir gerne Pro-und-Contra-Erörterungen. Wichtig: geschrieben von zwei Autoren. Bis jetzt erscheinen solche Diskussionen meistens zeitversetzt, man könnte sie meiner Meinung auch in einer "News" unterbringen.
Themen wie die anstehende 48fps-Diskussionen würden sich anbieten.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

lieber_tee

Antwort löschen

Oder bei dem Kommentar der Woche zwei gegenteilige Meinungen, die gut geschrieben sind, veröffentlichen.


Leonerd

Antwort löschen

Die Probleme sind wahrscheinlich, dass man erstmal 2 Autoren finden muss, die dann zeitlich nah und relativ schnell einen Text schreiben muss. Die sollten dann auch möglichst auf einem Niveau sein. Wie soll man die Autoren aussuchen? Schreibt der erste einen Text und der zweite praktisch eine Antwort?
Sind das die Probleme?


Schlopsi

Kommentar löschen

Das einzige das mir jetzt spontan eingefallen ist, was es zu verbessern gilt: Mehr News zu Filmen abseits des Mainstreams! Ich werde hier mit News zu Blockbustern förmlich erschlagen, aber aus meiner Lieblingsecke, dem asiatischen Raum, liest man hier leider viel(!) zu wenig.

Bin ich eigt. die einzige, die ab und an ausgeloggt ist, obwohl ich eingeloggt bin? Muss öfters die Seite aktualisieren, bis es mir angezeigt wird. Ansonsten habe ich öfters dieses gelbe "Listen entdecken" Leiste oben, die ich eingeloggt aber nicht sehen dürfte?
(Liegt vermutlich eh wieder an meinen Cookies...)

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sonse

Antwort löschen

@Schlopsi:
Nein, das liegt an uns. Ist ein komplexer Bug, den wir noch nicht ganz losbekommen haben. Sobald du aber auf eine zweite Seite geklickt hast, sollte alles für die Session wieder ganz normal angezeigt werden.


HulktopF

Kommentar löschen

vega eckt an höchstens einmal im monat unde nachrichten über vaginas und penisse weglassen und schon seid ihr mehr als perfekt :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

C_C

Antwort löschen

Vaginas? Wo?


Deathpool

Kommentar löschen

Auch wenn es an manchen Stellen hapert.
Ihr seit Community freundlich und bietet hier einigen Talenten(Schreiberlingen) eine tolle Plattform um dieses Talent zu fördern ;-)
Hört auf uns und ihr werdet noch besser.Perfekt kann eh niemand sein.

bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Andy Dufresne

Kommentar löschen

Ich reg mich ja gerne auf über die News (in letzter Zeit immer weniger, da ich dieses "geteiltenewsweiterklickdingens" echt zum ...... finde und deshalb die News weitestgehend ignoriere) und MP allgemein, aber eines muss doch gesagt werden:
Ihr seid ein kleines aber feines Team und wenn eure Seite nicht insgesamt wirklich immer noch saugut wäre, ich wäre sicher nicht täglich hier, MP wäre sicher nicht (mehr) ein (meist) erfreulicher Teil meines Alltages!

Also: Fixt die Bugs (vor allem den MP-Hausbug der einen oft nicht "Gefällt mir" drücken lässt), hört auf die News in Abschnitte einzuteilen, ABER doch:
Bleibt wie ihr seid ;)

bedenklich? 43 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Azazil

Kommentar löschen

Ich hoffe, dass anstelle "Mr. Vincent Vega eckt an" etwas sinnvolleres kommt. Ich will hier nicht die Leistung von Vega untergraben, im Gegenteil, ich würde wohl kaum jede Woche so einen längeren Artikel auf die Reihe bekommen. Allerdings liegt es in der Natur dieses Rubrik einfach nur anecken, um des Aneckens willen. Es ist einfach nur erzwungen und manchmal geradezu lächerlich.

Wie gesagt
Vega: toll
Prinzip der Rubrik: kacke

bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Le Samourai

Antwort löschen

Ist doch super! Hat man meist immer abwechselnd entweder was zum euphorisch zustimmen oder drüber lustig machen! :)


butch cool

Antwort löschen

Anstatt den hundersten Nolan/Zimmer/...-Verriss vorgesetzt zu bekommen, würde ich mich auch mehr über Texte von ihm freuen in denen er eventuell eher unbekannte Filme/Schauspieler/Regisseure den Usern vorstellt.


Limenator

Kommentar löschen

1. Gedanke: So Vega, jetzt rechnen wir ab :D

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

butch cool

Kommentar löschen

Es dauert leider auch zu lange bis Bugs gefixt werden: http://www.moviepilot.de/forums/anregungen-fragen-lob-tadel/threads/fehler-2?page=1#post_42361

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Der Fix wurde vertagt und wird leider wohl erst beseitigt werden, wenn die Seite generell überholt wird. :( Ich hoffe das wird im nächsten Jahr der Fall sein, versprechen kann ich das allerdings nicht.


butch cool

Antwort löschen

Schade, meiner Meinung nach die beste Funktion der Seite. Eventuell noch mit ein, zwei zusätzlichen Funktionen aufpeppen und das wäre einsame Spitze.


pxl

Kommentar löschen

Done:

Abschaffen: Screeen; Screenplay und 5 nackte Fakten
Wer ließt diese Rubriken überhaupt noch?

bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Le Samourai

Kommentar löschen

Done.
Vega ist tatsächlich am besten weggekommen. :D

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ben Kenobi

Kommentar löschen

Schön, wenn man seine Nutzer befragt und einbezieht. Noch schöner, wenn man sich dann von den Ergebnissen auch inspirieren lässt. Ich bin gespannt! Werden die Ergebnisse eigentlich wieder veröffentlicht?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Ich denke schon, dass ich wieder eine Auswertung machen werde wie letztes Mal:
http://www.moviepilot.de/news/die-auswertung-unserer-nutzerbefragung-116527


Ben Kenobi

Antwort löschen

Super! :)


doctorgonzo

Kommentar löschen

Positives und Negatives losgeworden. Guggi zurecht über den grünen Klee gelobt (obwohl Winter ist)... Beitrag zur Demokratie geleistet. Mal schauen, was sich niederschlägt.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tautou

Kommentar löschen

So, Herr Mr. Vincent Vega hat ein "sehr gut" von mir bekommen. Mein persönlicher Moviepilot des Jahres.

bedenklich? 17 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

JimiHendrix

Antwort löschen

mr. jules winnfield ist viel cooler :>


BaltiCineManiac

Kommentar löschen

Obwohl ich bei Frage 11 ganz brav überall meine Häkchen gemacht habe, lässt die Umfrage mich einfach nicht weiter und verlangt immer wieder eine Antwort für diese Frage. Wird man da nur weitergelassen, wenn der Häkchendurchschnitt positiv genug ausfällt, oder was?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Kängufant

Antwort löschen

Gut, dann siehst Du ja, daß auch negative Antworten angenommen werden.


BaltiCineManiac

Antwort löschen

Dir ist aber schon klar, dass die Frage nicht ganz ernst gemeint war, sondern der Kern des Kommentars davor liegt, oder?


Manny Calavera

Kommentar löschen

Ach, verdammt. Jetzt hab ich vergessen mich in der Umfrage darüber aufzuregen, dass News auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. Also hier: Bitte, liebe Moviepilot-Redaktion macht das wieder rückgängig.

Außerdem - weil in der Umfrage nichts darüber gefragt wurde - sage ich euch hiermit nochmal, dass ihr dringend an eurem Facebook-Auftritt arbeiten solltet. Der ist nämlich mal wirklich unter aller Sau.

Als Datenbank und zum Austausch mit anderen Filmliebhabern ist Moviepilot aber immer noch ziemlich gut :)

bedenklich? 14 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dAShEIKO

Kommentar löschen

done

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Acry

Kommentar löschen

jetzt müssen nur noch taten folgen... ich bin gespannt :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Commentator

Kommentar löschen

Erledigt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

huggybaer

Kommentar löschen

Bitte schön :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Dankeschön :)


Smoin

Kommentar löschen

Verbesserungsvorschlag: In der Umfrage ein Feld für Verbesserungsvorschläge!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Sonse

Antwort löschen

Es hat am Ende wieder Textfelder, die offene Antworten zulassen. Dort könnt ihr das gerne reinschreiben. Wenn es dabei jedoch nicht um die News geht, sind diese jedoch nach wie vor hier an der richtigen Stelle:
http://moviepilot.uservoice.com


Smoin

Antwort löschen

Jo und jo. :)


mitcharts

Kommentar löschen

Gute Sache! [1]

Teilgenommen und mit mp ins Gericht gegangen.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Kängufant

Antwort löschen

Oh Gott, ich hoffe, wir hatten einen guten Verteidiger :)


Tina Scheidt

Antwort löschen

:-)


butch cool

Kommentar löschen

Darf man fragen wie viele Personen zu eurer Redaktion zählen?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 8 Antworten

Ines Walk

Antwort löschen

Ja ... das ist ein Vollzeitpraktikum.


Tautou

Antwort löschen

Ui, hätte gar nicht gedacht, dass ihr so ein "kleines" Team seid. Gemessen an dem, was ihr hier auf die Beine stellt, ist das schon beachtlich.


onyxxx

Kommentar löschen

Trotz aller Kritik ist Moviepilot die beste Plattform im Internet um sich mit Freunden und anderen Usern über Filme auszutauschen! Ich freue mich dabei zu sein und zu sehen wie ihr wachst und euch weiterentwickelt! Mit Stolz werde ich irgendwann meinen Enkeln erzählen, wie es damals mit euch in den Anfängen war :)

bedenklich? 46 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Kängufant

Antwort löschen

Ich werde jetzt einfach mal stellvertretend für alle von uns rot :)


moviee

Kommentar löschen

Gute Sache!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten