Nutzerbefragung

Eure Meinung zu unseren News ist wieder gefragt

"I, Vigo, the Scourge of Carpathia, the Sorrow of Moldavia, command you!"
© moviepilot
"I, Vigo, the Scourge of Carpathia, the Sorrow of Moldavia, command you!"

Seit über vier Jahren versorgt euch unsere Redaktion tagaus, tagein mit einem Augenzwinkern mit dem Neuesten, dem Kontroversesten und dem Bizarrsten, was die Film- und Serienwelt zu bieten hat. Mit News- und Thementexten rund um Film und Kino, TV und Serien, Stars und Filmemachern, Blockbustern und Arthouse versucht sie euren täglichen Hunger zu stillen – aber damit sie einen guten Job macht, braucht sie euren Input.

Vor einem halben Jahr haben wir euch bereits nach eurer Meinung gefragt, aber seitdem hat sich viel getan. Alles entwickelt sich weiter und moviepilot ebenso – wir wachsen und verändern uns. Und damit wir in die richtige Richtung wachsen, brauchen wir eure Hilfe um noch besser zu werden.

Daher bitten wir euch hiermit erneut an unserer zweiten Umfrage teilzunehmen – es tut auch nicht weh und sollte nicht länger als drei bis fünf Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Geigt uns mit ein paar Klicks eure Meinung, sagt uns was bei euch ankommt und was nicht, was ihr lesen wollt und was nicht. Ein wenig Bauchpinseln nehmen wir natürlich auch jederzeit gerne, ist aber kein Muss. :)

*"Hier entlang zur moviepilot-Umfrage":https://de.surveymonkey.com/s/moviepilot-userumfrage-die-zweite

*

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Beteiligung!
Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe,
Die moviepilot-Redaktion und das restliche moviepilot-Team

Deine Meinung zum Artikel Eure Meinung zu unseren News ist wieder gefragt

lädt ...