Eva Greens Sin City 2-Poster ist zu heiß für USA

30.05.2014 - 14:42 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
A Dame to Kill for
Splendid
A Dame to Kill for
26
2
Gott segne das Internet, denn dadurch kommen wir in den Genuss von Eva Greens Charakterposter zu Sin City 2: A Dame to Kill for. Das war eigentlich zu freizügig für den amerikanischen Markt und wurde deshalb aus dem Verkehr gezogen wurde. Seht bei uns das verboten heiße Poster.

Dass Eva Green zu heiß für diese Welt ist, war uns ja eigentlich schon eine ganze Weile klar. Jetzt hat die schöne Französin dies auch noch einmal von der Motion Picture Association of America, kurz MPAA, bestätigt bekommen. Wie Page Six bekannt gibt, hatte der amerikanische Filmverband ein Charakterposter von Sin City 2: A Dame to Kill For abgelehnt, auf dem die Schauspielerin in einem halbtransparenten Outfit zu sehen ist. Für die Amerikaner war dieser Anblick wohl eindeutig eine Nummer zu heiß, weshalb Eva Greens Darstellung als bewaffnete Verführerin nicht Teil der offiziellen Poster-Kampagne des Films wurde. Zu unserem Glück fand das Bild aber doch noch seinen Weg ins Internet und wir können uns nun ganz persönlich davon überzeugen, wie waffenscheinpflichtig Greens Anblick tatsächlich ist. Die übrigen Charakterposter haben wir euch auch nochmal in die Galerie gelegt.

Die offizielle Begründung der amerikanischen Altersprüfstelle MPAA zur Ablehnung des Posters bezieht sich natürlich auf die (ihrer Ansicht nach) gezeigte Nacktheit. Genauer gesagt, stört sich der Verband an den sichtbaren Rundungen der Brüste und die Brustwarzen, die durch den durchsichtigen Unhang schimmern. In diesem Outfit wird Eva Green nun zwar nicht mehr von menschengroßen Plakaten lächeln, doch zumindest können wir uns auf ihre freizügige Darstellung im fertigen Film freuen. Darin bezirzt die Herzensbrecherin nämlich ihren Ex-Freund Dwight (Josh Brolin), damit er ihr aus der Klemme hilft. Und weil bekanntlich kein Mann einer schönen Frau widerstehen kann, lässt sich Dwight auf die Bitte ein und eilt seiner Ex zur Unterstützung. Dabei muss er feststellen, dass er in der Stadt der Sünde niemandem trauen kann – vielleicht auch nicht mal (oder besser gesagt: besonders nicht) einer Frau in Nöten.

Was sagt ihr zu dem Charakterposter von Eva Green? Findet ihr die Ablehnung der MPAA gerechtfertigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News