Fack ju Göhte 2-Chantal nimmt YouTube-Hype auseinander

06.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jella Haase in Fack ju Göhte 2Constantin Film
11
0
Du wolltest schon immer wissen, wie man YouTube-Star wird? Dann schau dir das Video von Fack ju Göhte-Schülerin Chantal an. Dort klärt Schauspielerin Jella Haase nämlich auf, wie man superschnell ein supertoller YouTuber wird.

Früher wollten Kinder gern Feuerwehrmann, Arzt oder Schauspieler werden. Heute steht bei vielen wohl YouTuber ganz oben auf dem Karriereplan. YouTube-Kanäle wie BibisBeautyPalace, Dagibee, unge, Sami Slimani und Co. haben Abonnenten in Millionenhöhe und kooperieren mit verschiedensten Unternehmen. Klar, dass da auch der ein oder andere Nachwuchs-Vlogger gerne hin möchte. So geht es auch Chantal (Jella Haase). In Fack ju Göhte 2 versucht sich die Schülerin von Herrn Müller (Elyas M'Barek) bereits als YouTuberin.

Nun hat die quirlige Pink-Liebhaberin ein Video veröffentlicht, in dem sie ihre Tipps für einen erfolgreichen YouTube-Kanal teilt. Dabei nimmt der lustige Clip jede Menge YouTuber-Charakteristika auf die Schippe. Darunter ist zum Beispiel das Betteln nach Kommentaren, die allseits beliebte "Blindfolded Make-Up Challenge" und die Kooperationen zwischen YouTubern. Den lustigen Clip gibt's bei uns im Player.

Welche YouTuber hast du abonniert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News