Far Cry Primal – Werdet mit Cavebnb zum Höhlenbewohner

18.01.2016 - 12:15 Uhr
Cavebnb / Far Cry Primal
Ubisoft
Cavebnb / Far Cry Primal
0
0
Airbnb war gestern, jetzt kommt Cavebnb. Mit einer witzigen Aktion schickt euch Ubisoft im Rahmen eines Gewinnspiels zu Far Cry Primal in eine echte Höhle.

Falls ihr schon immer einmal die Nacht in einer Höhle verbringen wolltet, dann ist Cavebnb  genau das Richtige für euch. Denn anstatt einfach nur einen neuen Trailer für ihr kommendes Spiel Far Cry Primal zu veröffentlichen, der euch zeigt, wie das Leben damals war, dürft ihr es dank Ubisoft vielleicht am eigenen Leib erleben.

Mehr: Die 7 Shooter-Highlights des Jahres 2016
 

Der Publisher spendiert nämlich nicht nur einen Urlaubstrailer, der augenzwinkernd Airbnb (einen Community-Marktplatz zur Vermietung/Buchung von Unterkünften) auf die Schippe nimmt, sondern ruft damit ein witziges Gewinnspiel ins Leben, das euch für eine Nacht zum Höhlenbewohner macht. Damit ist kein Luxushotel/Spa namens "Höhle" gemeint, sondern tatsächlich genau das, wonach es klingt: eine Höhle.

Zur Ausstattung gehören ein Feuerstein, Tierhäute, 100% natürliche Beheizung und eine Außentoilette, mit der ihr euch auf eure urtümlichen Instinkte zurückbesinnen könnt. Die Höhle kommt mit zwei Schlafplätzen daher, die Ubisoft liebevoll als "hart" beschreibt. Der Publisher umwirbt die exklusive Unterkunft außerdem mit den Worten "minimalistisches Design mit Retro-Einflüssen". Wer kann da schon nein sagen?

Mehr: Far Cry Primal zeigt Kampfsystem in über zwei Stunden Gameplay
 

Falls ihr eine Nacht in Cavebnb verbringen wollt, müsst ihr lediglich der offiziellen Seite  einen Besuch abstatten und Ubisoft via Twitter verraten, warum genau ihr dort nächtigen solltet. Wer braucht schon all die schicken Villen und Apartments auf Airbnb, wenn ihr stattdessen umgeben von Stein im Dreck schlafen könnt? Eben.

Mit eurem Höhlenabenteuer könnt ihr euch die Zeit bis zum Release von Far Cry Primal verkürzen. Das mittelsteinzeitliche Action-Adventure erscheint am 23. Februar für PS4 und Xbox One, die PC-Version wird am 1. März veröffentlicht.

Habt ihr Lust auf eine Nacht in der Höhle?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News