Fast & Furious 7 kommt als Extended Cut auf Blu-ray & DVD

24.06.2015 - 18:00 Uhr
Fast & Furious 7Universal Pictures
13
0
"Je mehr desto besser" muss nicht immer Früchte tragen, doch im Falle der Extended Edition zu Fast & Furious 7 wird es viele Fans geben, die sicherlich genau das denken werden. Wie lang der Extended Cut auf Blu-ray und DVD sein wird, erfahrt ihr hier.

Universal Pictures hat einen ersten Trailer für die Extended Edition von Fast & Furious 7 veröffentlicht. Diese längere Fassung des Films wird schon bald auf Blu-ray und DVD erscheinen. Der Promo-Trailer oben im Header gibt euch schon mal einen kleinen Eindruck von den Inhalten der erweiterten Ausgabe, die insgesamt mit rund 90 Minuten Extras aufwarten soll, darunter weitere unveröffentlichte Szenen.

Mehr: Fast & Furious 7 passiert 1,5-Milliarden-Dollar-Marke

Laut Area DVD  wird die Langfassung eine Laufzeit von 145 Minuten bieten und somit noch mal rund acht Minuten länger sein als die Kinofassung. Die Altersfreigabe bleibt hierzulande aber auch beim Extended Cut wie zuvor bei 12 Jahren. Noch brutaler wird es also voraussichtlich nicht zugehen.

Was für neue Szenen wir im Extended Cut von Fast & Furious 7 genau geboten bekommen werden, erfahren wir ab dem 13. August 2015. Dann erscheint der letzte Teil der Reihe, in dem der 2013 verstorbene Paul Walker mitspielt, hierzulande auf Blu-ray und DVD.

Freut ihr euch auf eine noch längere Fassung von Fast & Furious 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News