Fast & Furious 7-Poster trauert um Paul Walker

08.02.2015 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
In MemoriamUniversal
30
6
Nach dem langen Trailer zum Actionfilm hat auch das neue Poster zu Fast & Furious 7 eine eindeutige Message: Wir vermissen dich, Paul Walker.

Wer sich den unterhaltsamen Fast & Furious 7-Trailer noch nicht angesehen hat, sollte es nachholen, denn dort fliegen Autos inklusive Vin Diesel von Hochhaus zu Hochhaus - im maßlos übertriebenen Fast & Furious-Stil. Der Trailer versäumt es jedoch nicht, darauf aufmerksam zu machen, dass dies der letzte Eintrag ins Franchise mit einem Auftritt von Paul Walker sein wird. Der Schauspieler verstarb im November 2013 an den Folgen eines Autounfalls, wobei zu jenem Zeitpunkt schon ein Großteil seiner Szenen für Fast 7 abgedreht waren. Nun erschien ein Poster, welches nochmal ausdrücklich auf den traurigen Abschied von Paul Walker hinweist:

One Last Ride

Der Satz "One Last Ride" ("Eine letzte Fahrt") bezieht sich klar auf Paul Walker, denn es wird noch mindestens ein weiterer Fast & Furious-Teil in die Kinos kommen. Auch wissen die Fans, dass Vin Diesel Walker nicht nur als Kollegen schätzte, sondern als Teil seiner Familie sah, wobei Familie und Freundschaft zwei große Themen des Franchise sind. Der schlichte Stil und das Schwarz-Weiß des Posters erinnern so gar nicht an den Pomp und Protz der Filme, aber wirken angemessen für das Thema des Abschieds eines geliebten Menschen.

In Fast & Furious 7 reisen Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew nach Tokio, um sich dort mit dem Drift-König und Freund von Han Sean Boswell (Lucas Black) zu treffen. Gemeinsam legen sie sich mit Bösewicht Ian Shaw (Jason Statham) an... Der Actionfilm läuft am 01.04.2015 in unseren Kinos an.

Findet ihr das Poster übertrieben oder angemessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News