Fast & Furious 9 & 10: Vin Diesel verrät Starttermine bis 2021

03.02.2016 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 7
Universal Pictures International Germany GmbH
Fast & Furious 7
17
2
Wann der 8. Teil der Actionfilm-Reihe in die Kinos kommt, wissen wir bereits. Über Instagram verkündete Fast & Furious-Star Vin Diesel nun die Starttermine von Teil 9 und 10 der Fast & Furious-Reihe.

Das Fast & Furious-Franchise bekommt nach dem siebten Teil Fast & Furious 7 nun eine abschließende Trilogie. Fast & Furious 8 mit Vin Diesel und Dwayne Johnson startet am 14.04.2017 in den Kinos. Über The Wrap  erreichen uns nun auch die Starttermine der beiden anderen Fast & Furious-Fortsetzungen, die jeweils in Abständen von zwei Jahren herauskommen:

Fast & Furious 9 erscheint am 19.04.2019 und Fast & Furious 10 am 02.04.2021. Dies verkündete Vin Diesel selbst mit einen Post bei Instagram :

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Fast & Furious 8-Team dreht Mega-Explosion auf Island

Mehr: Wie Channing Tatum seinen Fast & Furious-Auftritt vermasselte

Neben Diesel und Dwayne sind in Fast & Furious 8 außerdem erneut Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris 'Ludacris' Bridges und Jason Statham zu sehen. F. Gary Gray inszeniert den Actionstreifen.

Drei neue Fast & Furious-Filme im Zwei-Jahres-Takt - Grund zur Freude oder nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News