Fifty Shades of Grey 2 - "Unzensierte" DVD-Version ist wesentlich länger

20.03.2017 - 19:00 Uhr
Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche LiebeUniversal Pictures Germany
5
0
Die "unzensierte" DVD-Version von Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe ist gegenüber der Kinofassung 13 Minuten länger. Ein Termin für den DVD-Start wurde mit angekündigt.

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe startete vor anderthalb Monaten in Deutschland und war trotz schlechter Kritiken zumindest für die Produzenten ein voller Erfolg. Der Film spielte weltweit bislang 374 Millionen US-Dollar ein und brachte damit fast das siebenfache seiner Produktionskosten ein.

Nun kündigte Universal in einer Pressemitteilung den Heimkino-Start für den Erotikthriller an. Dieser wird mit einer neuen "unzensierten" Version beworben, die über 13 Minuten länger als die Kinofassung ist. Dazu gibt es bis zu 40 Minuten bislang unveröffentlichtes Bonusmaterial wie beispielsweise Schauspieler-Interviews, Behind-the-Scenes-Inhalte und einen Teaser zum dritten Teil Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust obendrauf. Oben seht ihr einen nun veröffentlichten Video-Ausschnitt aus dem Bonusmaterial.

Am 08.06.2017 erscheint Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe auf DVD und Blu-ray.

Werdet ihr euch die "unzensierte" Fity Shades of Grey 2-Version fürs Heimkino kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News