From Dusk Till Dawn - Robert Rodriguez dreht Staffel 3

27.10.2015 - 13:00 Uhr
From Dusk Till DawnNetflix/El Rey Network
6
0
Vampire sind bekanntlich nur sehr schwer totzukriegen und Totgesagte leben eh länger. Darum geht die El Rey Network-Serie From Dusk Till Dawn auch bald in die dritte Runde, während in den USA heute die letzte Folge der zweiten Staffel läuft.

Robert Rodriguez hat seinen eigenen Kultfilm From Dusk Till Dawn zur Serie verarbeitet, um sein El Rey Network bekannter zu machen. Die Rechnung scheint aufzugehen, obwohl From Dusk Till Dawn: The Series nicht unbedingt wohlwollend aufgenommen oder mit positiven Kritiken überschüttet wurde. Nichtsdestotrotz sind die Quoten wohl gut genug, um eine dritte Staffel rund um die Brüder Gecko zu inszenieren. Die zweite Staffel feiert heute in den USA ihr großes Finale und noch vor Ende der Staffel wurde eine Fortsetzung angekündigt.

Mehr: Blut & Vampire im Trailer zu From Dusk Till Dawn Staffel 2

Auf dem Regiestuhl von From Dusk Till Dawn nimmt zumindest bei einigen Episoden wohl wieder Robert Rodriguez Platz, während Juan Carlos Coto wie auch bei den anderen Staffeln als Showrunner fungiert. Seth und Richie Gecko werden in der Serie von D.J. Cotrona und Zane Holtz verkörpert, Unterstützung kommt im Finale der zweiten Staffel unter anderem von Demi Lovato und Danny Trejo. Worum sich die Handlung der dritten Staffel genau drehen wird, steht noch nicht fest, aber sie kommt definitiv irgendwann nächstes Jahr. Robert Rodriguez freut sich:

Ich bin so dermaßen begeistert, dass wir mit einer weiteren Staffel von From Dusk TIll Dawn: The Series weitermachen. Die Show hat eine sehr leidenschaftliche Anhängerschaft und ich liebe es, sie zu drehen und bei Episoden Regie zu führen. Wir haben einen Killer-Cast und die Charaktere sind immer vielschichtiger und anziehender geworden. Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte noch weiter voranzubringen.

Freut ihr euch ebenfalls über eine dritte Staffel von From Dusk Till Dawn oder könnt ihr den ersten beiden schon nichts abgewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News