Fünf Minuten mit The Walking Dead

25.07.2011 - 10:39 Uhr
13
4
Es gibt einen weiteren Leckerbissen von der San Diego Comic Con für die Zombie-Fans unter euch: AMC veröffentlicht einen neuen Trailer von The Walking Dead.

Bereits letzte Woche lieferten wir den Zombie-Fans unter euch einen kleinen Happen, indem wir euch den ersten Teaser-Trailer der zweiten Staffel von The Walking Dead präsentierten. Viel war bekanntlich nicht zu sehen, nur wie eine der Hauptfiguren, Rick Grimes gespielt von Andrew Lincoln, einem Untoten mit einem Stein zu Leibe rückt. Um uns die Zeit bis Oktober zu verkürzen, haben die Macher der Show sich zu unserem Glück entschlossen, während ihres Panels auf der San Diego Comic Con noch einen richtigen Trailer nachzuschieben, der einen besseren Ausblick darauf gibt, was uns so erwartet, wie zum Beispiel eine Casterweiterung. Fans der Comic-Reihe dürfen sich freuen, denn in Staffel zwei werden wir einige bekannte Gesichter aus den Büchern treffen. Zu diesen gehören Hershel (Scott Wilson), Maggie (Lauren Cohan) und Otis (Pruitt Taylor Vince). Obendrauf gibt es noch das offizielle Poster der neuen Staffel, das wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Die zweite Staffel von The Walking Dead startet im Oktober in den USA auf AMC. Auf die deutschen Bildschirme kehren die Zombies am 21. Oktober 2011 auf Fox zurück.

Gefällt euch das neue Material zu The Walking Dead? Steigen eure Erwartungen bei diesen Bildern oder werden sie eher gedämpft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News