Bearbeiten

Gänsehaut mit Sinister

PerryHotter (Patrick Jankowski), Veröffentlicht am 01.11.2012, 00:00

Ethan Hawke überrascht im neuen Horrorfilm Sinister und ihr seht bei uns einen exklusiven Clip.

Am 22. November kommt Sinister in die deutschen Kinos, an dem die Produzenten von Paranormal Activity und Regisseur Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose) beteiligt sind.
Ellison Oswalt gespielt von Ethan Hawke ist Schriftsteller, in seinen Büchern arbeitet er wahre Verbrechen auf. Doch die guten Storys gehen ihm aus bis, er von einem ungeklärten Massaker in einer Kleinstadt in Pennsylvania hört. Oswalt beschließt mit samt seiner Familie zum Ünglücksort zu ziehen um vor Ort den fürchterlichen Geschehnissen auf den Grund zu gehen, sehr zum Leidwesen seiner Familie, welche die ständigen Wohnortwechsel leid hat.

Ein geheimnissvoller Fund von alten Super 8 Filmen kehrt die Idylle der Kleinstadt bald um und beschert Oswalt, Albträume und unheimliche Begegnungen der übernatürlichen Art. Kritiker handeln den Film schon als gruseligsten Streifen des Jahres, ob diese Einschätzung realistisch ist seht ihr in unserem exklusiven Clip zu Sinister.

Was meint ihr, wird Sinister der gruseligste Film des Jahres?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Gänsehaut mit Sinister

Kommentare

über Gänsehaut mit Sinister

Es gibt noch keine Kommentare zum Artikel Gänsehaut mit Sinister. Schreibe doch gleich den ersten!