Game of Thrones - Die früheren Rollen der Stars

12.05.2016 - 14:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
8
4
Bevor sie in Game of Thrones Fans auf der ganzen Welt begeistern konnten, waren viele der Darsteller und Darstellerinnen bereits seit Jahrzehnten im Filmgeschäft unterwegs. Wir haben einige ihrer interessantesten früheren Rollen zusammengestellt.

Was machte Peter Dinklage eigentlich, bevor er als Tyrion Lannister ein ebenso interessantes wie schwieriges Leben führte? Und wo trieben sich seine Serien-Geschwister Lena Headey und Nikolaj Coster-Waldau herum, bevor sie mit Game of Thrones den großen Durchbruch schafften?

Mehr: Das große moviepilot-Special zur 6. Staffel von Game of Thrones

Während die Serie für einige Stars das Debüt im Filmgeschäft bedeutete, sind viele Darsteller bereits seit Jahrzehnten aktiv. Seht hier einige der interessantesten Rollen, die Tywin, Theon, Melisandre und Co. vor der HBO Hit-Serie hatten. Achtung, Spoiler zu Game of Thrones.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News