Gewinne Blu-rays und DVDs von Getaway!

29.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
2
11
Als seine Frau entführt wird, ist Ethan Hawke bereit alles zu tun und gibt zusammen mit Selena Gomez hinter dem Steuer eines gestohlenen Mustangs Gas! Bei uns kannst du jetzt je 5 Blu-rays und DVDs von Getaway gewinnen. Mach mit und hol die spannende Verfolgungsjagd zu dir nach Hause!

Als Ex-Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) von der Arbeit nach Hause kommt, ist seine Wohnung verwüstet und seine Frau verschwunden. Plötzlich klingelt sein Handy. Zu allem bereit, was der Entführer am anderen Ende der Leitung von ihm verlangt, stiehlt er einen Ford Shelby Super Snake Mustang und fährt los, um den Plan des Kriminellen umzusetzen und seine Frau zu retten. Hinter dem Steuer des gestohlenen Autos meistert er, den Anweisungen des Entführers folgend, halsbrecherische Herausforderungen, die Uhr immer im Blick. Unerwartet steigt plötzlich die junge Hackerin “The Kid” (Selena Gomez) ein und schon bald beginnt eine rasante Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Der kanadische Regisseur Courtney Solomon setzte bei den Stunts zu Getaway komplett auf Handarbeit und verzichtete auf CGI-Effekte, und auch Hauptdarsteller Ethan Hawke drehte einige Stunts selber. Den fesselnden Actionthriller gibt es ab sofort auf Blu-ray und DVD im Handel. Zum Release verlosen wir je 5 Blu-rays und DVDs. Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 13. Mai 2014

Wir wünschen dir viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Wild Bunch © 2014 Wild Bunch GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News